Hallo, zusammen.


Ich freue mich, mich kurz vorstellen zu dürfen.


Mein Name ist Herbert Erlacher, bin geboren im Jahr 1969 und aufgewachsen im schönen Liesertal in Oberkärnten / Österreich. Nach meinem Hauptschulabschluß entschloß ich mich für eine Lehrausbildung zum Zimmerergesellen.


Ich bin glücklich verheiratet und stolzer Vater von zwei Kindern, einem Sohn und einer Tochter.


Im Laufe der Zeit, wurde ich durch die, im Bayrischen Rundfunk ausgestrahlte Fernsehsendung "Joy of Painting" vom bereits verstorbenem Maler BOB ROSS, inspirirt. Seine Philosophie wurde bekannt unter dem Begriff: "JEDER KANN MALEN".


Schließlich, seit dem Jahr 2007, versuche ich mich selbst dieser ganz bestimmten Maltechnik. Diese von Bob Ross entwickelte Maltechnik nennt sich Nass in Nass mit Ölfarben.


Aus diesem Grund freue ich mich sehr, meine Bilder, in Form dieser Galerie, Ihnen allen präsentieren zu dürfen.


Ich wünsche viel Spaß!


 

Erlacher Herbert bei seinem Hobby

Bild Nr.2010-08

Erlacher Herbert, A - 9853 Malta, Fischertratten 116, Tel.: [+43] 0650-84 21 232