viva familia    
       
       

bemerkenswertes

kindergruppe

praxis für psychotherapie
und psychologie

team

außerdem

kontakt und impressum

Elterntee neue Termine

 

 


"Mutter will ich sein Dir, ohne Dir im Weg zu stehen. Wenn Du mich einst verlässt, soll Deine Kindheit Dir dabei helfen, Halt zu finden in den Wurzeln einer großen Liebe, die auch aus der Ferne Dich im Arm noch hält." (unbekannter Verfasser)

über diesen ort.

viva familia ist ein Ort für Kinder.
Kindergruppen für die Kleinsten von 1 bis 4 Jahren.

viva familia ist ein Ort für Eltern.
Gesprächsangebote einzeln, Elternseminare, Vorträge.

viva familia ist ein Ort für Menschen, die Unterstützung und Begleitung suchen, um ihre Lebensgeschichte reflektieren zu können.

Den Kindern bietet viva familia eine liebevolle Begleitung in kleinen, überschaubaren Gruppen an. Den Eltern wird persönliche Beratung, Unterstützung und vor allem Hilfe zur Selbsthilfe angeboten.

viva familia

viva familia ist eine private Einrichtung, 2003 von Mag. Michaela Kern gegründet mit dem Ziel, Familien zu entlasten, zu begleiten und zu unterstützen. In der Schwangerschaft, beim Loslösungsprozess in der Kleinkindphase und immer wieder aufs Neue, wenn das Thema Kind und Erwachsener besprochen, und die eigene Lebensgeschichte reflektiert werden will.

 


Praxis Michaela Kern Psychotherapie

Mag. Michaela Kern
+43 (0)664 88447720
info@viva-familia.at


Kindergruppe


Gudula Ratzenböck
+43 (0)664 4119656
info@viva-familia.at