Detektei Paleta

 

2873 Feistritz am Wechsel, 128

(ehemals auch 1180 Wien)

 

Ihr kompetenter Partner in allen Bereichen

 

Sie erreichen uns mittels

Tel./Fax:  (02641) 6496

Mobiltel.: 0664-201 52 46, 0664-112 50 80

 

 

E-mail: detektei.paleta@aon.at 

 

 

Selbstverständlich arbeiten wir nach wie vor auch in Wien

(Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns unverbindlich telefonisch)

 

Auszug aus unserem Leistungsangebot:

 

In unserer rund zwanzigjährigen, erfolgreichen Tätigkeit lag und liegt einer unserer Tätigkeitsschwerpunkte im Mietrechtsbereich (z.B.: fragliche Eintrittsberechtigungen, Nichtbenützung u.dgl.).

 

Durch diskrete Beschaffung von vertraulichen Informationen (z.B. als Entscheidungshilfe), sowie Interventionen und das Herbeiführen von außergerichtlichen Lösungen konnte vielen Klienten geholfen werden.

 

Krankenstandskontrollen, sowie Ermittlungen bei Schwarzarbeit oder unerlaubter Nebentätigkeit waren für viele unserer Auftraggeber sehr kostensparend.

 

Ebenso ist auch eine Beweissicherung im Scheidungsverfahren von großer Bedeutung um sich gegen eventuelle spätere Forderungen abzusichern.

 

Auch bei Stalking ist die Hilfe eines Detektives zur Beweissicherung für eine Anzeige bei der Polizei und eventuell Personen- und Begleitschutz zweckmäßig.

 

Immer wieder sind auch Personensuche, Zeugenermittlung, sowie Observationen und Beweisfotos erforderlich um Klarheit zu schaffen.

 

Einsatz modernster Technik, know how und Detektive mit langjähriger und internationaler Berufserfahrung können Sie bei uns voraussetzen.

 

Für ein kostenloses, unverbindliches und streng vertrauliches Gespräch stehen wir gerne, in unsrem Büro, zur Verfügung.

 

 

Wir helfen Ihnen bei der Bewältigung Ihrer Herausforderungen -

 

werden Sie stärker!

 

 

 

 

Einige Informationen zum Detektiveinsatz

AGB

Linkseite
 
Zurück zur Startseite