Diese Webseite verwendet Cookies. Durch das Weitersurfen auf der Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Informationen
headimage
mobileImg

Hubert Burböck

PC-Übungen für Legastheniker

Hubert Burböck

Programmieren von PC-Übungen für Legastheniker

Im Frühling 2006 begann mit dem Projekt MORPHEUS meine intensive Zusammenarbeit mit dem Lese-Rechtschreib-Institut in Graz.


Das Programmieren von PC-Übungen ist eine interessante, faszinierende und sinnvolle Beschäftigung. Die meisten PC-Programme habe ich mit Game Maker programmiert. Viele dieser PC-Programme sind nun bereits fixer Bestandteil der Kurse und Übungsprogramme des Lese-Rechtschreib-Instituts. Auch wurden diese PC-Programme bei diversen Studien in Zusammenarbeit mit der Uni Graz eingesetzt.





logo1

Jede Sonnenstunde erfreut nicht nur die Seele, sondern bringt auch Öko-Strom und wärmt das Wasser im Solar-Warmwasserspeicher.



Im Laufe der Zeit konnte ich so manche Projekte verwirklichen.

Vielleicht sind meine Beiträge auch für Sie interessant und inspirativ.


LRS-Institut Web-Adressen


www.lrs-legasthenie.at


www.legasthenie-software.at