Home
Abschleppdienst
Autovermietung
Fahrzeug
Ankauf
   
Kontakt
Links
   
 

 

 

Kurz zur Geschichte Über unseren Abschleppdienst:

Da mein Vorgänger die Geschäftstätigkeiten mit Sommer 2007 eingestellt hat und nun ein relativ interessantes Gebiet "frei" wurde, entschied ich mich kurzerhand ins Abschleppgewerbe einzusteigen.

Dann ging alles relativ schnell:
Konzessionsprüfung im November 2007
Ankauf des ersten Abschleppfahrzeuges MB Atego
Start im Januar 2008.

Mittlerweile haben wir uns in der Branche bestens etabliert und werden von Auftraggebern aus dem In und Ausland kontaktiert.

Bei der Erledigung der Pannen- Abschlepp- oder Bergeaufträge der verschiedensten Auftraggeber wird höchstes Augenmerk auf kurze Wartezeit der Kunden gelegt. Dies ist bislang auch zu deren vollster Zufriedenheit gelungen !

Einsatzbilder


Übersichtskarte unseres Einsatzgebietes :




Der aktuelle Fuhrpark :

MB Atego 1217 mit Schiebeplateau,
Kran und Hubbrille mit 3,5t Nutzlast.






VW T5 Low Liner Doppelkabine
für 5 Personen und 1950kg Nutzlast



Weiteres folgt ...