Titel: LEMURIA
Genre: New Age
Label: Sandrose
Kat. Nr.: SCD 30.007
Veröffentlicht: 2002
Erhältlich als CD + Digital Album

Shop Infos
Die Geschichte des ersten Albums handelt von der Kristallwelt Lemuria und deren friedvoller Verteidigung gegen eine Bedrohung durch einen Feind von Aussen.
Titel: MERLYN
Genre: New Age
Label: Sandrose
Kat.Nr.: SCD 30.008
Veröffentlicht: 2002
Erhältlich als CD + Digital Album

Shop Infos
Das zweite Album führt in einer Traumreise zu der Rückkehr des großen Magiers Merlyn und seinen Zweifel und Visionen der Zukunft.
Titel: ANGELOS
Genre: New Age
Label: Sandrose
Kat.Nr.: SCD 30.009 Veröffentlicht: 2003
Erhältlich als CD + Digital Album

Shop Infos
Titel: GAIA
Genre: New Age
Label: Sandrose
Kat.Nr.: SCD 30.010 Veröffentlicht: 2004
Erhältlich als CD + Digital Album

Shop Infos
Das dritte Album Angelos enthält in Musik transformierte Engelgebete (zum lesen wieder im beiliegenden Gedichtbüchlein) die Hilde noch im Sommer 2001 vor Ausbruch ihrer Krankheit geschrieben hatte.
Das vierte, und voraussichtlich letzte Album in dieser Serie - Gaia, enthält eine Sammlung von Hilde´s mehr "erdverbundenen" Gedichten, aus verschiedenen Jahren und Lebensabschnitten hinterlassen, die wiederum ihre musikalische Entsprechung in den rein instrumentalen Titeln auf der Audio CD haben.
Links zu internationalen Reviews über die CDs finden sie auf unserer News page!

Um Auszüge aus Hilde´s Gedichten und Balladen zu lesen klicken sie bitte hier: LEMURIA - MERLYN - ANGELOS - GAIA
Gerald Krampl (piano & keyboards):

Geboren 1954, klassische Klavierausbildung in der Jugend, Gründer der österr. Prog Rock Bands "Kyrie Eleison"  ('74 - '79) und "Indigo" ('82 - '93). In dieser Zeit Veröffentlichung etlicher Singles, LP's und CDs. Seit '98 wieder vermehrt musikalisch tätig mit meditativer, klassisch inspirierter Klaviermusik, seit '99 in der Kombination mit den esoterischen Gedichten seiner leider 2002 verstorbenen Frau Hilde. Außerdem aktiv mit Reiki (Meister/Lehrer), Huna, Runen, Bachblüten, und diverse Meditationsformen.

Hilde Krampl (Lyrik):

1956 - 2002, von Kindesbeinen an eine Vielleserin und verliebt in Lyrik und Poesie, vor allem von Hermann Hesse, Erich Fried, Heinrich Böll, etc. Von '87 - '93 Verfassen eigener Gedichte. Ab '98 intensive Auseinandersetzung mit Reiki, Huna, Meditation, Steine und Blüten, und '99 lyrischer Neubeginn, mit dem Versuch, esoterische Themen auf eigene fantasievolle Weise zu betrachten und damit für Gerald's Musik einen Rahmen zu schaffen.

Die Musik:

Klassisch inspirierte, romantische New Age Piano Musik mit Keyboards orchestriert (auf den rein instrumentalen Audio CDs), begleitet und ergänzt durch eine esoterisch/spirituelle Lyrik in den beiliegenden Gedichtbüchlein, laden zu sanft entspannenden "meditativen Reisen für den Geist" ein. Alle Sets enthalten eine Audio CD sowie beiliegend ein umfangreiches, zusätzlich zweisprachiges (deutsch / englisch) Gedichtbüchlein, und sind New Age Konzeptalben die die Serie "Musik & Poesie" bilden, für meditative, therapeutische Zwecke ebenso geeignet wie einfach nur zum Träumen und Entspannen. Oft verglichen mit Werken von David Lanz, Michael Hoppe, Rick Wakeman, Kitaro, Peter Kater, etc.


COMPACT DISCS / DIGITALE DOWNLOADS:
Sie können die Player zum Anhören der Alben nutzen, oder direkt CDs, verustfreie FLAC, mp3, AAC etc. Downolads bei unserem Bandcamp Store kaufen. Andere Bezugsquellen finden Sie auf unserer Shop Infos Seite.

          Agnus Dei.          

 

 













Home |   Gerald Krampl  |  31Projects |   Reiki-Music |   Agnus Dei |   Indigo |   Kyrie Eleison |   Werbe-CDs |   Shop Infos |   News |   About Us |   Links


© 2009 woom:mediaV3

Titel: LEMURIA
Genre: New Age
Label: Sandrose
Cat. Nr.: SCD 30.007
Release: 2002
Available as CD + Digital Album

Shop Infos
The tale of the first album is about the crystal world Lemuria which is threatened by an enemy outside and its efforts for a peaceful protection.
Title: ANGELOS
Genre: New Age
Label: Sandrose
Cat.Nr.: SCD 30.009
Release: 2003
Available as CD + Digital Album

Shop Infos
The third album Angelos offers spiritual angelprayers transformed to music (again to read in the enclosed poetry booklet) which Hilde had already written back in summer 2001 before her disease broke out.
Titel: MERLYN
Genre: New Age
Label: Sandrose
Cat.Nr.: SCD 30.008
Release: 2002
Available as CD + Digital Album

Shop Infos
The second album guides the listener through a dream journey to the return of the great magician Merlyn and his doubts and visions of the future.
Title: GAIA
Genre: New Age
Label: Sandrose
Cat.Nr.: SCD 30.010
Release: 2004
Available as CD + Digital Album

Shop Infos
The forth, and probably last album in this series - Gaia, contains a collection of Hilde´s more "earthbound" poems, written over the years in different life situations, which find again their musical expression on the all instrumental Audio CD.
Links to international reviews about the CDs are to find on our News page!

To read excerpts of Hilde´s poems and ballads please click here (PDF files): LEMURIA - MERLYN - ANGELOS - GAIA
Gerald Krampl (piano & keyboards):

Born 1954, in his youth classical piano education, founder of the Austrian prog rock bands "Kyrie Eleison" ('74 - '79) and "Indigo" ('82 - '93). In this time release of several singles, LP's and CDs. Since '98 again more musically active with meditative, classical inspired piano music, and since '99 in the combination with the poetry of his late wife Hilde. Also active with Reiki (master/teacher), Bach Blossoms, Runes, and several forms of meditation.

Hilde Krampl (poetry)

1956 - 2002, since childhood days a mass readerin who soon fell in love with the lyric and poetry of Hermann Hesse, Erich Fried, Heinrich Böll, etc. '87 - '93 writing lots of own poems, and since '98 deeply engaged in Reiki, Huna, meditations, stones and blossoms. Took a new lyrical start in '01 by taking a fresh look upon esoteric themes in her own fantastic way, and with this creating frames for Gerald's music. Hilde sadly dies of cancer soon after the release of their first CDs.

The Music:

Classically inspired, romantic New Age piano music with keyboards orchestration (on the all instrumental Audio CDs), acompanied by an esoteric/spiritual poetry in the enclosed booklets invite to gently relaxing "meditative journeys for the mind". All sets contain one Audio CD plus enclosed an extensive additional bilingual (german / english) poetry booklet, and are New Age concept albums building the series "Music & Poetry", well suited for meditative, therapeutic means as well as just for dreaming and relaxing. Often compared to the works of David Lanz, Michael Hoppe, Rick Wakeman, Kitaro, Peter Kater, etc.


COMPACT DISCS / DIGITAL DOWNLOADS:
You can use our players to listen to the music, or directly purchase CDs or lossless FLAC or mp3, AAC etc. Downloads at our Bandcamp store, for more shopping facilities visit our Shop Infos page.

          Agnus Dei.          

 

 













Home |   Gerald Krampl  |  31Projects |   Reiki-Music |   Agnus Dei |   Indigo |   Kyrie Eleison |  Promo-CDs |   Shop Infos |   News |   About Us |   Links   


© 2009 woom:mediaV3