Schamanismus - Geistheilung

Lebensberatung

 

 

Home
Energiekreis
Entgiftung
Schamanismus - Geistheilung

 

Ich möchte Dich auf meinen Seiten herzlich willkommen heißen. Da ich im Leben nicht an Zufälle glaube, bist auch Du sicher  nicht durch Zufall hier gelandet. Vielleicht findest Du hier gerade das, was Du im Moment für Deine Weiterentwicklung brauchst. Ich freue mich schon jetzt darauf, wenn ich Dich mit Liebe und Intuition bei Deinen Belangen unterstützen darf.

Persönliches                                           

Mein Name ist Johanna und ich wurde am 4.11.1956 in Schwaz in Tirol geboren. Nach meiner Schulausbildung arbeitet ich in verschiedenen Bereichen als Bürokauffrau. Ich heiratete bekam 4 Kinder und war dann hauptsächlich Hausfrau und Mutter.

Schon in meiner Kindheit wurde ich durch meinen Vater, der ein Heiler und Schamane war, mit Dingen konfrontiert, die erst erst sehr viel später einen Sinn für mich ergaben. Er zeigte mir anhand seines eigenen Lebens, wie wichtig es ist eine Verbindung zu unser Mutter Erde, den Pflanzen, Tieren und Mineralien zu haben. Die Hilfe und Unterstützung die er den Menschen auf ihrer Suche gab, waren Dinge, die er selber von der Natur gelernt hatte. Schamane zu sein ist keine Tätigkeit, die man irgendwo in einer Schule lernt,  als Schamane wird man geboren und als Schamanen lebt man. Ist man nicht bereit diesen Weg zu gehen, obwohl man dazu geboren wurde, dann wird man unweigerlich durch seine Seele immer wieder dahin geführt, bis man es verstanden hat, seine Aufgabe anzunehmen.

Auch Mein Weg führte über viele Umwege dahin:

Vor ca. 15 Jahren machte ich eine Heilpraktiker Ausbildung .Im Laufe der nächsten Jahre beschäftige ich mich dann sehr intensiv mit der Naturmedizin. Ich erlernte die verschiedensten Heilmethoden auf diesem Gebiet. Lange Zeit habe ich mit Menschen gearbeitet und sie beraten, aber ich war noch immer weit von meiner wahren Berufung entfernt. Erst durch verschiedene persönliche Tiefschläge in meinem Leben habe ich gelernt, dass es darum geht mein eigenes Leben einmal genauer unter die Lupe zu nehmen und aufzuräumen. Stück für Stück wuchs ich in meine wirkliche Lebensaufgabe hinein und ich wachse immer noch.
Durch meine eigene Erkrankung hatte ich die Möglichkeit, zu lernen, wie man mit Krankheit umgehen muss, um gesund zu werden. Verhaltensmuster, Lebensweise, seelische Blockaden waren zu verarbeiten. Es war und ist bis heute ein wunderbarer Weg den ich beschritten habe. Ich habe mich selber gefunden und ich möchte keine Erfahrung in meinem Leben missen, den sie alle gemeinsam haben mich entwickelt und mir gezeigt wer ich bin.

Wenn du auch bereit bis einen neuen Weg zu beschreiten. Wenn Du bereit bis dich zu öffnen, Dich wieder zu verbinden mit Deinem Ich, dann möchte ich Dir gerne dabei helfen.

Gebühren und Preise für energetische Arbeiten:         was Dein Herz empfiehlt

Ich freue  mich auf Deinen Anruf
 

Kontaktinformation

Johanna Streibl
 
Telefon
+43(0)676 4160955
Fax
+43(0)5242 41956
Postadresse
Alte Landstraße 63, 6123 Vomperbach Tirol - Austria                   
E-Mail
 institut.streibl@aon.at
 

 

[ Home ] Energiekreis ] Entgiftung ] Schamanismus - Geistheilung ]

Stand: 21. Dezember 2004