LESEPROBE
Bestellmöglichkeit Amazon
Bestellmöglichkeit Libri.de

WENDEPUNKT 2012
Ein mystischer Roman
von
Gerard Bátik
mit einem Prolog von
Vívien Rose
Verlag Videel:ISBN 3-89906-498-4
Taschenbuch: 360 Seiten
Ladenverkaufspreis: 16.80 Euro



Aus Zeitschrift Bewusst Sein No. 212 - Juli/August 2005

Buchtips: Gerard Bátik, Vivien Rose - WENDEPUNKT 2012


Das Jahr 2012, mit dem der Mayakalender endet, stellt, astronomisch gesehen - aber auch nach aktuellen Nasainformationen - einen Wendepunkt in der Menschengeschichte dar. Und es wird gerätselt: Apokalypse, Bewusstseinserweiterung ...?

Eingebunden in die unberührte Natur des mystischen Waldviertels erschließt sich mit Hilfe eines jenseitigen Grenzgängers der jungen Psychologin Michaela Pal Schritt für Schritt eine andere Welt; ihr Bewusstsein erweitert sich enorm, und sie erlangt phänomenale Fähigkeiten, die sie nie für möglich gehalten hätte.
Was sie nicht weiß ist, dass sie von Jenseitigen, gemeinsam mit einer jungen Hexe und einem diesseitigen Grenzgänger, der Kontakt zu einem jenseitigen Weisen hat, für eine Aufgabe ausgewählt worden war, die mit der Wiederverkündung der Wahren Lehre im Jahr 2012 in Zusammenhang steht. Doch es gibt auch andere Mächte, wie etwa den Vatikan, die dadurch ihre Sicht der Dinge gefährdet sehen.

Der mystische Roman Wendepunkt 2012 ist mehr als eine Mischung aus dem Trilogie-Epos Herr der Ringe und dem Zauberlehrling Harry Potter. Kompetent, spannend und flüssig geschrieben, bietet er nicht nur Tiefgang für den Grübler an, sondern ist auch reich an Überraschungen für all jene, die davon überzeugt sind, dass sich hinter dem normalen Alltagsbewusstsein etwas verbirgt, das nur darauf wartet, von einem erweiterten erschlossen zu werden.

<<< >>>
Webdesign: Vivien Rose