Bestellmöglichkeit

Weihnachtsidylle


Ein Spiritwalk


Florentine Herz, Vivien Rose, Gerard Bátik/ videel - Verlag


ISBN 3-89906-622-7


Taschenbuchformat 14*20// 160 Seiten


Ladenpreis: 8,80 Euro


 

Über das Buch:


Wir alle kennen diese Sehnsucht nach wahrer Liebe, Vertrauen,  Geborgenheit und Anerkennung. Sie begleitet uns durch unser ganzes Leben. Von den ersten Kindertagen an bis ins hohe Alter.


Wünsche? Werden sie sich erfüllen? Die Jahre vergehen: Haben sie sich erfüllt? Man blickt zurück ... und hofft in die Zukunft!


Träume und Visionen konfrontieren sich mit der Realität ¿ Erfolg und Niederlage wechseln sich ab. Man bemüht sich ¿ und wird missverstanden, Unsicherheit entsteht ¿ und man fragt: Wer bin ICH?


Gibt es Gott? Schutzengel? Seelenpartnerschaft? Auf diese Fragen muss man eigene Antworten finden! Die Seele bietet sie uns an ¿ das rationale Denken will es nicht wahrhaben ¿ welch ein Zwiespalt, aber auch: Was für eine Herausforderung!


Nicht die Einfalt prägt unser Leben ¿ sondern die Vielfalt. Oft verwirrt sie uns, manchmal bietet sie uns ein unverhofftes Geschenk an - Momente, wo unsere Träume in Erfüllung gehen ... wir sollten sie nicht verschlafen ... Weinachtsidylle!


                                                                   Gerard Bátik

<<< >>>
Webdesign: Vivien Rose