Hallo! 
Wie geht`s denn euch allen da draußen? 
Ich weiß, es wäre Zeit mit dieser Website etwas gewaltig Neues zu machen.
Aber ...

... weil mir dauernd etwas dazwischen kommt! Komm ja praktisch zu nichts! Da will man endlich seine e-mails checken - schickt dir jemand eine SMS, um dir zu sagen, dass er auf deinen Rückruf wartet, um mit dir die e-mail zu besprechen, die du noch gar nicht gecheckt hast, weil du ja gerade sein SMS bekommen hast. Dann liest du deine e-mails, müsstest aber eigentlich schon zur nächsten Besprechung, die leider gleichzeitig mit der übernächsten Besprechung stattfindet, weil du deinen Kalender am Computer nicht rechtzeitig mit dem Handy synchronisiert hast, was du ja tun wolltest, während du die e-mails checkst, aber da hat dann jemand von der ersten Besprechung angerufen, um zu fragen, wo du bleibst, man warte schon auf dich!

Ich muss endlich Ordnung machen !!!!!

Wir schicken trotzdem jedem Besucher - vor allem allen Verwandten und Bekannten - viele liebe Grüße und ... 

schaut mal wieder rein! 

Pepi und Hannelore