josef schaff Hallo mein Name ist Josef und ich bin 72 Jahre alt. Von Beruf bin  ich Karosseriebau  Meister (Rentner). Ich hoffe, Euch gefällt meine  Homepage. Es würde  mich freuen, wenn Ihr mir schreibt, ob und was ich noch verbessern kann. Und  nun viel Spaß. ....
Email  josef.schaff@aon.at

Ich habe keinen Stress mehr und  auch keine harte Arbeit aber noch viel Freude am Leben. Als Ausgleich arbeite  ich am Computer, die Statistik meiner Lazarfelder Landsleute.

"Las`rfeld war die Blum vun dr Welt"

In Wien wohne ich gerne, die Stadt hat  alles was einer braucht und ist wunderschön. Hier einige Bilder von WienLazarfelder Plan  Vernichtungslager Rudolfsgnad  Kirchweihfest  Lazarfelder Chronik pdf

Ein Teil meiner Familie   Königstädten Bilder  Lazarfeld Aktuell


 

Geburtstage der Lazarfelder Landsleute
Jaenner Feber Maerz April Mai Juni
Juli August September Oktober November Dezember

Die Toten der Gemeinde Lazarfeld 2001-2006

Bitte um die genauen Geburt- sowie Sterbedaten der in Lazarfeld geborenen Landsleute,
zwecks Veröffentlichung in der Donauschwabenzeitung,  für die Statistik und in meiner Homepage.
An Schaff Josef , Muratweg10, A-1220 Wien,    Telefon/Fax   +43 1 2803568

Josef Schaff für die Lazarfelder  Landsleute