Golden Retriever Francis of Felices Canes

zurück vor


Golden Retriever Francis of felices canes

Golden Retriever Francis Portrait

Golden Retriever Francis in der Wiese

Golden Retriever Francis, als sie noch klein war

Ich wurde am 26. August 2006 um 2.30 morgens geboren. Ich war der vierte Golden Retriever bei der Geburt und wog 270 Gramm. Ich hatte noch 8 weitere Geschwister. (Ferdinand, Felicitas, Fiona, Fuchhur, Fridolin, Fatima, Fantasia, Felix,)

 

Jetzt wohne ich bei meinem Frauchen Daniela und Herrchen Michael Frisch in einem Einfamilienhaus am Land. Am liebsten gehe ich gaaaanz lange spazieren oder schwimme in einem Teich herum. Mein Frauchen ärgert sich dann immer wenn ich pudelnass und oft auch total schmutzig ins Haus rein will.

 

Im August 2008 haben sich meine Mühen vom ständigen üben in der Hundeschule bezahlt gemacht. Ich habe beim Abschluss alle anderen Hunde auf die Plätze hinter mir gelassen.. Ich folge meinem Frauchen nun aufs Wort (naja fast jedenfalls,), gebe Pfötchen, mache Sitz und Platz und wenn ich Lust habe auch mal eine Rolle auf Befehl.

 


Share |