Golden Retriever Welpen Wurf 2010 - Entwicklung der Welpen ab der zweiten Woche

zurück vor


Enwicklung der Golden Retriever Welpen

Kontaktaufnahme: Daniela Frisch (Kapl), Bad Leonfelden, Tel:0664 4066223

12. Juli 2010

Die Welpen sind nun groß genug, dass sie ein farbiges Halsband bekommen. So fällt es leichter die kleinen Welpen zu unterscheiden.

blauer Golden Retriever Rüde

brauner und violetter Golden Retriever Rüde

grüner Golden Retriever Rüde

gelbes und rosa Golden Retriever Weibchen

rotes Golden Retriever Weibchen

schwarzer Golden Retriever Rüde

13. Juli 2010

Der erste Welpe wiegtschon fast ein Kilo

schwarzer Welpe

Die ganze Rasselbande

14. Juli 2010

Der braune Welpe hat die Kilomarke geknackt. Mittlerweile blinzeln die ersten Welpen schon ganz leicht - wird also nicht mehr lange dauern, bis die Äuglein offen sind. Die Termine bei der Tierärztin für die Entwurmungskuren, Chippen, etc... sind bereits ausgemacht.

17. Juli 2010

Die ersten Welpen öffnen nun bereits ihre Augen. Zurzeit sind die Welpen noch in einer Wurfbox im Haus. Der Aussenstall wird bereits vorberietet, am Montag kommen dann noch zwei fenster rein, und dann könnten sie eigentlich schon bald raus. Vorher müssen sie aber noch selbständig fressen und trinken lernen. Sie sind aber bereits am üben auch mal eine Welpenmilch aus der Schale zu trinken. Außerdem probieren die Kleinen jetzt schon ein wenig zu knurren und bellen.

Golden Retriever Welpe öffnet die Augen

Golden Retriever beim Säugen

Welpen beim Milchtreten

Golden Retriever Welpe beim Relaxen

Welpen beim Kuscheln

Welpe beim Milchtrinken

Golden Retriever Weibchen

Golden Retriever Welpen

Golden Retriever Männchen

Die ganze Rasselbande

weiter gehts auf der nächsten seite

Golden Retriever Welpen ab der dritten Woche
Share |