Vorsätze für Welpen(besitzer)

zurück vor


Vorsätze für Welpen
(an die sich Francis auch nicht gehalten hat als sie noch ein Welpe war.

Der Golden Retriever Hund

1. Ich werde nicht mit Herrchens Unterhosen Tauziehen spielen, wenn er auf der Toilette sitzt.
(Nachdem Frauchen die schmutzige Wäsche oft mühsam im Waschraum sammelt bemühte sich Francis oft umso mehr diese wieder im ganzen Haus zu verteilen.

2. Der Müllmann stiehlt nicht unser Eigentum!
und wenn mal wirklich ein Diebe gekommen wäre, würde Francis vor Freude mit dem Schwanz wedeln

3. Ich muss mich nicht plötzlich kerzengerade aufrichten, wenn ich unter dem Kaffeetisch liege.
dafür sitzt er immer dort wo die Besucher ihr Füsse ausbreiten möchten. - aber schließlich hat der Hund ja doch einige Vorrechte

4. Ich werde nicht meine Spielsachen hinter den Kühlschrank kullern.
viel besser, einfach im Garten vergraben oder in den Pool werfen.

5. Das Regenwasser muss ich aus dem Fell schütteln bevor ich ins Haus gehe.
extra nochmal in der Erde wälzen damit das ganze so richtig klebt.

Der Golden Retriever Hund
6. Ich werde kein Katzenfutter fressen, weder bevor noch nachdem die Katze es gefressen haben.
die Mahlzeit der Katzen ist doch wirklich die beste. Schließlich schmeckt den Katzen das Hundefutter ja auch.

7. Ich werde aufhören, das letzte verbliebene Stück Teppich im Haus ausfindig zu machen, wenn ich mich übergeben muss.
gut dass es keinen Teppich gibt.

8. Ich werde mich nicht im Auto übergeben.
dafür sitze ich mich pudelnass auf die Sitze

9. Ich werde mich nicht in toten Vögel, Fischen, Mäusen etc. wälzen.
vorher ausgraben, dann jagen und dann drauf wälzen ist eine tolle Freizeitbeschäftigung

10. "Katzenklo-Klümpchen" sind kein Futter.
Kuhmist ist auch nicht schlecht.




Der Golden Retriever Hund 11. Der Windeleimer ist keine Keksdose.
und der Fussball sollte auch wieder mal erneuert werden, da ist die Luft rausgegangen.

12. Ich werde nicht auf den Zahnbürsten meiner Menschen herumkauen und es ihnen nicht sagen.

13. Ich werde nicht auf Buntstiften oder Kugelschreiber herumkauen, besonders nicht auf roten, sonst denken meine Menschen noch, ich hätte Zahnfleischbluten.
am besten eignen sich Plakatschreiber, die halten teilweise bis zu einer Woche.

14. Ich stehle nicht mehr die Unterwäsche meines Frauchens und tanze damit auf dem Hof herum.
ich habe nur mal die Unterhose vom Nachbarn gestohlen und meinem Frauchen gebracht, schließlich habe ich von ihrer Wäsche doch schon einige auf dem Gewissen und ich habs ja nur gut gemeint und wollte wieder eine auftreiben.

Der Golden Retriever Hund 15. Ich werde nicht mehr das Sofa als Handtuch missbrauchen, das gleiche gilt für Herrchens und Frauchens Schoß.
... am liebsten mag ich das Wasserbett von Frauchen und Herrchen.

16. Ich werde den Polizisten nicht mehr in die Hand beißen, wenn er die Fahrzeugpapiere kontrolliert.
Share |