Willkommen auf der Homepage von

   

Klaus R. Gravogel

   

Links zum:    Inhaltsverzeichnis,   Funk    Musik/Kunst    Home

 

Persönliche Daten:

Ich wurde am 3. März 1943 geboren, und lebe seit meiner Geburt in Hohenberg. Dieser Ort liegt im oberen Traisental in Niederösterreich / Österreich / Europa. Siehe

                           Homepage: Gde. Hohenberg

-

    

  Schon seit 1985 berichte ich als freier Mitarbeiter der Niederösterreichischen Nachrichten über Geschehnisse in meinem Heimatort Hohenberg. In der Ausgabe des Bezirkes Lilienfeld.  

Link zu:  Aktuelle Pressefotos von Hohenberg       

   

      

  Eines meiner Hobbys ist der Amateurfunk. Als CB - Funker bin ich auf den Geschmack bekommen. Da war ich unter dem QRA "Rabe" bekannt. Nun bin ich Mitglied beim Österreichischen Versuchsender Verband. Dort gehöre ich der Ortsgruppe Traisen an (ADL. 318) und bin sporadisch auf 2 m und 70 cm unter dem Rufzeichen "oe3kvs"  zu hören.
   

   

Beim Minigolf Sportverein Hohenberg bin ich zur Zeit Kassier und Platzwart. Die Homepage des Vereins wurde von mit erstellt, und wird auch von mir betreut.

Homepage:  minigolf-hohenberg.at.tt        

 

 

 Meine Liebe gilt auch der Musik. Ich spiele gerne Gitarre und Mundharmonika.

 

Oft werde ich mit meinem Bruder Felix Gravogel, den Bildhauer und Maler,  verwechselt. Sollten sie uns auch verwechselt haben, und so irrtümlich auf dieser Seite gelandet sein,  oder wenn sie an Kunst interessiert sind, so besuchen sie seine Homepage.

Seine Homepage finden sie unter : www.gravogel.at

Link zur Homepage von meinem Sohn Klaus Peter Gravogel (jun.): klaus-p-gravogel.at.tc