Home Anlage Schulbetrieb Termine Preise News Pferdebörse

NEU        NEU        NEU        NEU        NEU

In den letzten Wochen fanden bei uns im Reitstall Kiebitzhof einige der geplanten Veränderungen ihren Abschluss. So wurden unter anderem die Boxen mehrerer Stallungen um einiges vergrößert und auch das Dressurviereck sowie der Boden der Reithalle wurden rundsaniert. Der 70x20m Hallenboden sowie der Reitboden des 60x20m Außenvierecks wurde mit einem Sand-Vlies-Boden versehen. Alle Plätze wurden drainagiert, sodass ein Reiten auch unmittelbar nach Niederschlägen noch möglich ist.

Reitplätze / Anlage (zum Vergrößern klicken)   Stallungen

Unsere Reitanlage bietet vielfältige Möglichkeiten, um Training und Freizeit mit Ihrem Pferd abwechslungsreich und entspannend zu gestalten.

 

Die geräumigen Einstellboxen befinden sich in mehreren Stallgebäuden und sind mit Außenfenstern, Futtertrögen und Selbsttränkern ausgestattet.

 

Reithalle

70m x 20m

Longierhalle

20m überdachtes Roundpen

Dressurviereck

60m x 20m

Sandreitplatz

80m x 90m

Grassprungplatz mit festen Hindernissen

(2x Wassergraben, Irish Bank, Pulvermannsgrab, Feldherrnhügel)

90m x 100m
 
 
Standardboxen
Boxen XXL - der Luxus für Ihr Pferd
Paddockboxen mit großem Auslauf
private Wiesenkoppel
Preise

Weiteres verfügt die Anlage über eine Galoppbahn und ein weitläufiges Ausreitgelände.

Fachkundige Betreuung und vielfältige Kursangebote ermöglichen eine umfassende Aus- und Weiterbildung von Anfängern und Fortgeschrittenen. In der familiären Atmosphäre des Reitclubs sind auch nichtreitende Familienmitglieder herzlichst willkommen, denn Zusehen und Dabei sein sind genauso lohnend wie das Mitreiten.

Reit- und Springstall Kiebitzhof   2500 Baden Haidhofstr. 80   kiebitzhof@gmx.at

Walter Benes Tel.: 0650 / 46 35 312   Fax.: 02252/88506

Nina Benes     Tel.: 0650 / 51 55 100