Karin Gattringer

Gästebuch >

Anreise >

Impressum >
 



Über mich

 

Karin Gattringer

geboren 1959 in Mauthausen (Oberösterreich), verheiratet,
2 erwachsene Kinder

Kinesiologin
Bow-Tech Practitioner

Mein beruflicher und persönlicher Werdegang:
Meine Suche nach alternativen Heilmethoden und Lebensweisen begann mit dem Ausbruch von Neurodermitis bei meiner Tochter, die damals 3 Jahre alt war. Laut Schulmedizin als unheilbar eingestuft, fanden wir dennoch Linderung bei einer Kräuterheilerin.
Damals wurde mir bereits klar, dass die Schulmedizin bei chronischen Krankheiten oftmals an ihre Grenzen stößt und dass viele Krankheiten seelische Ursachen haben.

Ich arbeitete 13 Jahre bei einem praktischen Arzt und bildete mich in meiner Freizeit weiter.

2006 schloss ich die umfangreiche Ausbildung zur Kinesiologin ab. 

Seit 2007 arbeite ich als selbständige Kinesiologin in meiner eigenen Praxis. Die körperliche Aktivierung der Selbstheilungskräfte fand ich in Bow Tech . 
Seit dem Frühjahr 2008 biete ich auch diese Behandlungsmethode in meiner Praxis an.