Liebe Leserinnen, liebe Leser!

Ein herzliches Grüß Gott! Immer wieder werde ich gefragt, wann endlich das neue Büchlein erscheint. Jetzt ist es da!

"Sei glücklich" lautet der Titel des neuen Gedichtbandes. Vier Kapitel umfasst das Buch und das Glück zieht sich wie ein roter Faden durch das Büchlein. Herzerfrischende, heitere Gedichte und auch Texte zum Nachdenken, sowie Glückwunschgedichte sind in diesem Gedichtband ebenso zu finden wie kleine Geschichten aus Kindermund. Es stimmt mit positiven Texten glücklich, verleiht dem Leser Wohlgefühl, das den grauen Alltag vergessen lässt, es berührt Herz und Gemüt und lässt die Seele baumeln.

Ich wünsche meinen Leserinnen und Lesern viele feine Stunden mit diesem Wohlfühlbüchlein.

Bestelladresse: katharina.kitzbichler@gmx.at

Die vier CDs:

A Strauß voi Gedichte, Heitere und besinnliche Gedichte, Weihnachtsgedichte und Lauta Lustigs können bei der Autorin bestellt werden.