Regina Textilservice
[Portrait]  [Filialen]


REGINA TextilreinigungsGmbH
Lerchenfelder Hauptplatz 18
A-3502 Krems – Lerchenfeld
Tel. : 02732/84672
FAX: 02732/84672-75
E-Mail:
regina-textil@netway.at


Herr Ing. Kotzinger
Geschäftsführung:
Ing. Josef Kotzinger
Herr Wachter
Verkaufsleitung:
Prok. Helmut Wachter

Unternehmensporträt

REGINA TextilreinigungsGmbH wurde 1961 als Kleiderreinigung gegründet.

Einige Jahre später kam ein Hemdendienst dazu. Dieser wurde Schritt für Schritt zu einer Wäscherei für alle Bedürfnisse der Privatkunden, des Gesundheitswesens, des Gewerbes, der Industrie und Hotellerie ausgebaut.

Heute ist REGINA Vollversorger für alle genannten Sparten. Die meisten Lohnwäschekunden sind auf Mietwäsche übergegangen und genießen ein Full-Service. Ein modernes OP-Center ermöglicht die Sterilwäscheaufbereitung.

REGINA ist seit 1990 RENTEX-Partner und bietet damit die Vorteile dieses bewährten und ausgereiften Systems.

Unterstützt durch ein Qualitätsmanagement gemäß DIN ISO 9002, CE-Zertifikat für Medizinprodukte, Gütezeichen für Textil-Reinigung, Hygienepaß für Krankenhauswäsche bearbeitende Wäschereien und laufender Innovation ist REGINA stets um die Zufriedenheit der Kunden bemüht.


Abgabestellen für private und gewerbliche Lohnwäsche:

Unser Fachpersonal berät Sie gerne