Das Handwerk des Schlossers hat in der Familie ROTSCHOPF lange Tradition.

Der Großvater inspirierte mich bereits als kleines Kind.

Er war in der Nachkriegszeit bekannt als der "Eisenbeisser".

Diesen Spitznamen bekam er, da er aus alten Metallresten und teilen gebrauchsfertige Gegenstände herstellte.

Aus diesen alten Teilen zauberte er beeindruckende Gartenzäune, Geländer und andere Konstruktionen.

Diese Kreativität versuche ich auch in meinem Unternehmen einzubringen.

Die Verbindung von Handwerk, künstlerischer Gestaltung und Kreativität ist mein Ziel,
um somit auch Kundenwünschen der besonderen Art gerecht zu werden.

Selbstverständlich fertigen wir auch die üblichen traditionellen Schlossereiprodukte an.

Die Firma ist ein Kleinbetrieb und verfügt daher über die notwendige Flexibilität um auch auf besondere Kundenwünsche Rücksicht zu nehmen.

Durch Verzicht auf kostspielige Werbung kann im Vergleich zu anderen Unternehmen ein sehr günstiger Preis bei hoher Qualität angeboten werden.

Überzeugen Sie sich selbst und informieren Sie sich über unsere Angebote.

Unser Angebot umfasst: Innengeländer, Außengeländer, Gartenzäune, Drahtgeflecht (Maschendrahtzäune), Metallregale, Montage von Trennwänden aus Metall und Gips, Warenverkauf von Metallen und Komponenten, französische Gitter, Reparaturen, Schiebe- und Flügeltore mit Motorbetrieb, Schmiedeeisenkonstruktionen, Verkauf von Sektionaltoren und Vordächer.





 
Über uns | Angebot | Projekte | Kontakt | Anfrage | Agb's | Lageplan
2003 Kreativschlosserei Rotschopf - www.kreativschlosserei.at - Design by Asklepios