Software aus Leidenschaft

Sofware zu erstellen, Technologie zu ergünden, Wissen zu erweitern. Das ist meine große Leidenschaft. Denn Software Entwicklung ist für mich sowohl Herausforderung, Zeitvertreib und Kreativität.

Auch beruflich ist das ein Vorteil für mich. Durch mein vielseitiges Interesse konnte ich bisher ein breites Spektrum an Wissen in unterschiedlichsten Bereichen aufbauen. Und das hat sich ausgezahlt.

Denn Expertise in der Software Entwicklung ist nicht das Programmieren. Es geht um das Erkennen von Problem- und Lösungsmustern. Es geht um den Einsatz dieser Lösungen in anderen Bereichen.

Je breiter die Palette der Lösungsmöglichkeiten, desto optimaler die Implementierung. Das ist mein Erfolgskonzept. Und von diesem Erfolg haben meine Partner und ich profitiert.

Sie haben ebenfalls Interesse an Software Entwicklung? Sie haben ebenfalls Interesse an Erfahrung? Stöbern sie doch in einer Auswahl an Projekten an deren Umsetzung ich beteiligt war.

DI (FH) Bernhard Kunnert

Highlights

CGI Studio3D Grafikengineim Schalttafeleinsatz

mehr...

Control CenterNavigationsund Einsatzleitsystem

mehr...

Samsung SGH L770SAT/SS Entwicklungund Integration

mehr...

Beer CounterGetränkezählerfür Windows Phone 7

mehr...
DI (FH) Bernhard Kunnert © 2011  |  Impressum