Persönlich

Bildungmacht wissend

Bundesrealgymnasium Salzburg1990-1998:
FHS Software Engineering, Hagenberg1998-2002:

Familiebringt Stärke

Status: Verheiratet
Kinder: 2

Freundegeben Unterstützung

Freunde treffen mich auch auf Facebook

Aufgabenbenötigen Kreativität

Selbstbewusst den eigenen Gedanken freies Schaffen ermöglichen. Musisch oder technisch. Das ist meine Freizeit.

Ein knappes Jahrzeht hauptberufliche Erfahrung in professioneller Entwicklung von Software brachten mir einen reichen Schatz an Erfahrung. Diese Erfahrung reicht von den klassischen Handwerken eines Software Engineer bis zu Projekt- und Teamleitungsfunktionen.

Unterschiedliche Partner auf meinem Lebensweg haben mich unterschiedliche Anwenderdomänen kennen lernen lassen. Diese Varianz an Domänen hat es mir erlaubt, tiefe Einblicke in unterschiedlichste Branchen zu erlangen. Ein Umstand, der den meisten Mitarbeitern aus diesen Domänen nicht zugute kommt.
Zudem hat sich dadurch auch eine Vielfältigkeit meiner Fähigkeiten und Einsatzgebiete ergeben, mit denen nur wenige Software Entwickler und Unternehmen konkurrieren können.

Verteilte Systeme, Web, DBMS, embedded Systeme, UI Design & Entwicklung, WPF, 3D Engine Entwicklung, von C/C++ über Java zu C#, SCRUM. Nicht nur Begriffe, sondern Erfahrung.
Sie wollen mehr über mich wissen? Nehmen Sie doch gleich Kontakt mit mir auf.

DI (FH) Bernhard Kunnert © 2011  |  Impressum