Die hEinz Seite ist übersiedelt,
diese Seite wird daher nicht mehr gewartet -
Die neuen Seiten finden sich auf http://heinz.robertlender.info

 

Wahrscheinlich die einzige H.C. Page im deutschsprachigen Raum

Als ich kleiner als heute und auch jünger als heute war, da gab es einen Abend in der Woche, eine bestimmte Stunde. Wenn meine Großmutter Samstags zu Besuch war, mußte ich mucksmäuschenstill sein, denn ER war für eine Stunde in unser aller Leben getreten. "Guten Abend die Damen, guten Abend die Herren, guten Abend die Madeln, servas die Buam!". Heinz persönlich wünschte mir allwöchentlich eine gute Besserung und erzählte mir mindestens 100 mal das Gedicht von der Fichte und sang mir immer wieder die gleichen Lieder.

Heinz ist Teil meiner Geschichte. Aus diesem Grund habe ich mich einfach einmal umgesehen, was es zum Heinz meiner Vergangenheit in einem der modernsten Medien der Jetztzeit zu finden gibt.

Hast Du zu dieser Page Anregungen, Beschwerden, eigene Links oder Dokumente? Dann sende mir doch einfach eine E-Mail