LICHTARBEIT, LICHTKÖRPER

Home
SEMINARE
BEHANDLUNGEN
ÜBER MICH
WORKSHOP
DIV. ANGEBOTE
TEXTE
LINKS

 

WILLKOMMEN IM ZENTRUM DES SEINS!

 Silvia Franziska

Ich begrüße Euch und biete eine kraftvolle, außergewöhnliche Reise an,
bei der ich Euch liebevoll die Hand reichen werde
.
 

DAS IST EINE EINLADUNG AN ALLE,  nicht nur an Menschen, die Bezeichnungen wie 

Lichtarbeiter, Lichtkörper, Neue Energie, Energiearbeit, Geistheilung uvm. bereits gehört haben. 

So Vieles bricht im Außen zusammen.
Umso wichtiger ist es, ein „stabiles Fundament“ zu bauen,
welches all die „Stürme“ und Zusammenbrüche
heil übersteht.

SPIRITUALITÄT IST DER GRUNDPFEILER UNSERES MENSCHLICHEN DASEINS!

Ich bezeichne sie als "BODENSTÄNDIGE SPIRITUALITÄT" und diese ist weit entfernt von
  "spiritueller Abgehobenheit".
 

Es ist ein bewusstes HIER SEIN in unserem Körper, mit all unseren Sinnen,
 Gedanken und Emotionen
zu denen wir nach und nach einen tieferen Zugang finden werden.
Wahrnehmen, liebevoll annehmen, aber auch loslassen was wir nicht mehr brauchen.

Der Mensch selbst ist eine Brücke zwischen Spiritualität und Weltlichkeit.
Nur wenn diese in aller Tiefe und Ganzheit
erkannt und gelebt wird, ist erfülltes, produktives Leben möglich.


"Selbstentfaltung" bringt
Nutzen für jeden Einzelnen und in der Folge auch der Gemeinschaft.
Erwecken wir unsere nährende innere Energie, damit wir in kraftvoller Fülle leben können.
 

 

.............................

Nehmen wir die Chance wahr und bringen mehr Verständnis, Toleranz, Lebendigkeit, Mitgefühl, Harmonie und Freude in unseren privaten Lebensbereich und in unser Berufsleben.
 

Bedeutend ist auch die Aufrichtigkeit zu dir selbst und in der Folge zu den anderen Menschen; nicht um Aufrechterhaltung irgendwelcher Muster.
Du darfst von den Vorstellungen loslassen, wie dein Leben hier auf Erden aussehen muss, wie du sein solltest und wie andere sein sollten.


Ist dir Folgendes wichtig?

Lebensfreude
geistige und körperliche Vitalitätssteigerung
neues Körperbewusstsein
innere Balance/Wohlbefinden

freudiges, bereicherndes Miteinander - beruflich und privat
Kreativitätsförderung
Harmonische Lebensweise
 

 

Unterstützung dafür gibt es bei diesem Achtsamkeits-Training

Die Kraft der Sinne!

Gesteigerte Sinneswahrnehmung als Erfolgsfaktor
in Deinem Leben.

 

Für verbesserte, detailgetreue Wahrnehmung,  Konzentrationserhöhung, Persönlichkeitsentfaltung,
neue Qualität der Zusammenarbeit, Sinnesfreude uvm. wurde dieser Tages-Workshop ins Leben gerufen.
Durch eine neue Qualität der Sinneswahrnehmung eröffnen sich wichtige Einsichten in die Welt in und um uns.

Näheres dazu in der linken Informationsleiste unter "Workshop"

-----------------------------------

 

Ist es Euch nicht möglich nach Wien zu kommen und Ihr seid eine Gruppe?
Wenn Ihr wollt, komme ich auch zu Euch.

Meine neue Homepage ist im Entstehen. Zusätzliche, sehr interessante Angebote werden zu finden sein.

Wer rechtzeitig informiert werden möchte, dem sende ich gerne den neuen Link zur HP zu.

Silvia F. Prohaska

 

Stand: 04.05.16