Herzlich Willkommen!

Ich freue mich, dich auf meiner Website begrüßen zu können.

Mein Name ist Markus Seidl, ich bin Chemiker und arbeite bei der Firma Getzner Werkstoffe in Bürs. Davor war ich Assistent am Institut für Physikalische Chemie der Universität Innsbruck und Lehrer am Borg Egg.

Mich interessieren die physikalisch-chemischen Eigenschaften amorpher und teilkristalliner Stoffe. Dabei ergeben sich Fragestellungen zu den Grenzen von Modellen. Diese bilden einen Teil meiner philosophischen Auseinandersetzungen.

Die beiden Seiten Naturwissenschaft und Philosophie informieren über meine Publikationen und Vorträge.

Mag. Dr. Markus Seidl

Kreuzgasse 6/4
6800 Feldkirch
Österreich

E-Mail: m-seidl@a1.net

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle kann ich für die Inhalte externer Links keine Haftung übernehmen. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Diese Seite wurde zuletzt am 20. August 2017 geändert.

nach oben