P e r s n l i c h e r _ L e b e n s l a u f

Ich heiße Martina Kraiser und ich wurde am 1. Oktober 1988 in Innsbruck geboren. Ich habe blonde Haare und blaue Augen (bin aber nicht blöd). Ich ging 4 Jahre in die Volksschule und 4 Jahre in die Hauptschule in Zirl. Momentan besuche ich das Sport-Borg in Innsbruck. Mein Berufswunsch wäre Physeotherapeutin, aber das ist noch ein langer Weg bis dorthin.
Mein Vater, Peter, ist Ingenieur und meine Mutter, Angelika, Sekretärin und Hausfrau.
Ich habe auch einen Bruder, Tomas der die HTL Hochbau und das Bundesheer schon abgeschlossen hat und jetzt das Wirtschafts Kolleg der HAK Innsbruck besucht.
Meine Hobbys sind Triathlon, shoppen, Kino gehen und natürlich Freunde treffen, aber die meiste Zeit widme ich dem Hobby Triathlon. Ich betreibe diesen Sport jetzt schon seit der zweiten Volksschulklasse. Seit dem Jahr 2000 bin ich im Tiroler Leistungszentrum und hatte schon viele Erfolge, für mich persönlich war der größte der 4.Platz bei der Jugendeuropameisterschaft im Jahr 2005 in Griechenland. Mehr dazu gibt es unter dem Link ERFOLGE.
Seit meiner Kindheit bin ich beim Schiklub-Zirl-Triathlon und gehe im Winter auch gerne zum Schifahren und zum Tourenschifahren.

Meine beste Freundin ist Angelika Perfler, mit der ich oft einkaufen gehe und immer viel Spaß habe.

Mein Programm für fast jeden Tag ist:
- Zuerst stehe ich auf und gehe ins Bad.
- Dann gehe ich in das Esszimmer und genieße mein Frühstück. Meistens esse ich ein Honig-Brot und trinke eine Tasse Tee.
- Als nächstes gehe ich in mein Zimmer und stehe ca. 5 Minuten vor meinem Kleiderschrank und weiß nicht was anziehen.
- Wenn ich dann alles habe bin ich den Vormittag in der Schule.
- Nachmittags treffe ich meine Freunde oder ich bin zu Hause und schaue fern.
- Am Abend gehe ich fast immer zum Training.
- Zum Schluss esse ich mein Abendessen und gehe wieder ins Bad und dann ins Bett.

Mein Lieblingssänger ist: Robbie Williams
Meine Lieblingsschauspieler: Johnny Depp, Orlando Bloom, Brad Pitt und Tom Cruise (das hat aber nichts mit dem Aussehen zu tun *gg*)

Wenn euch meine Hompage gefällt, klickt noch ein bisschen herum und schreibt mir ein
e-mail oder einen Eintrag ins Gästebuch.


Ich würde mich freuen
Tini