Herzlich Willkommen

In Mitten von grünen Wäldern und atemberaubenden Bergen des Zillertals befindet sich unsere wunderschön eingerichtete Ferienwohnung mit Blick auf die Landschaft.


Das Appartement liegt im ersten Stock unseres Hauses und bietet sowohl für verliebte Paare als auch für ein oder zwei Familien genug Platz (2 bis 7 Personen).


Das Appartement Mauracher

- ein Urlaubsparadies auch für Kinder


Im großen Garten bieten wir für unsere Kinder auch die Gelegenheit sich bestens auszutoben. Die Kleinen haben die Möglichkeit das Trampolin zu benützen, aber auch verschiedene kleine Einrichtungen, wie ein Turngerät sind vorhanden.


Damit die Kinder auch die Liebe zu Tieren nicht missen, haben wir einen kleinen Zwerghasen und noch ein Kaninchen.


Im Sommer bietet unsere Gemeinde viele Angebote wie zum Beispiel eine Driving Ranche für unsere Golfer, aber auch ein neues Freibad mit Schwimmbecken, Badesee, Sprungtürmen und Rutschen. Unser Haus ist auch Ausgangspunkt zahlreicher Wanderwege.


Für unsere Winterurlauber gibt es eine Schibushaltestelle direkt vor dem Haus, welche in zwei Schigebiete (Hochzillertal und Zillertal Arena) führt. Weiters haben unsere Gäste direkten Zugang zur Langlaufloipe unter dem Haus.


Das Ortszentrum befindet sich ca. 10 Gehminuten von uns entfernt. Für den Hunger am Abend gibt es auch neben dem Haus ein Gasthaus und eine Pizzeria.


Für alle weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.