Unsere Grosseltern waren im steirischen Salzkammergut sowie am südlichen Ufer des Traunsees daheim. Wenn man den Durchschnitt dieser beiden Regionen bildet, dann konnte unter dem Strich nur Gmunden als weitere Lokation für Mayerls herauskommen.

In der Sturm- und Drangperiode wollte die nächste Generation (= Webmasters) Wien unsicher machen. Mittlerweile wurde aus "vorübergehend" doch "etwas länger andauernd".

Die Namen der beteiligten Personen lassen sich anhand unseres Stammbaumes ablesen.

Kurz eingehen möchten wir auf Mayerls zu Gmunden, die sich nach langem Wissenstransfer an Kids am 5.7.2002 in den wohlverdienten Ruhestand begeben haben. Endlich können sie sich Ihren 3 Hobbies "R.E.H." widmen (Reisen, Enkerl, Hausbauen)! Mittleres Hobby kommt natürlich auch Mayerls I zu Wien zu Gute, da Babysitten inkludiert ist.

>>>