Agility      (Ergebnisse)        2013    2012    2011    2010    2009    2008    2007

6. Juli 2014
2. Breitenleercup ÖRV Wien

Es war urheiß und wir hatten unseren ersten Antritt in der Leistungsklasse 3. Trotz des heißen Wetters haben wir eine gute Zeit gelaufen. Wenn Fraudi besser aufgepasst hätte, wären noch ein paar Sekunden weniger drinnen gewesen.

Iko war diesmal wieder mit, um sich an den Agilityrummel zu gewöhnen. Beide waren sehr brav und entspannt. Wir hatten uns neben seinem Papa Bruno im Schatten einquartiert. Iko hat seinen Papa ganz lieb und vorsichtig (das haben wir lange geübt, nicht so wild loszustürmen ;) ) nach Bordermanier begrüßt. Schön langsam kommt der Papa in Ikos Gemüt durch. Er wird schon ruhiger, ist nicht mehr so leicht aufzuregen. Außer bei Katzen, da hält ihn nichts.