Home    Papa    Mama    Opa

Hier kann man sich den Stammbaum meiner Verwandschaft, soweit bekannt, anschauen.

Damit die Seite nicht zuviel wird, ist sie auf die einzelnen Äste aufgeteilt.

Das bin ich !

 

Meine Entstehungsgeschichte:

Frau Dr. Schorsch hat sich viel Mühe gegeben und einen schönen Rüden für meine Mami ausgesucht. Der wollte aber an diesem Tag von meiner Mami nichts wissen. Vielleicht hat sie ihm etwas ins Ohr geflüstert und er hatte dann keine Lust mehr.
Aber auch andere Mütter haben schöne Söhne. Daraufhin hat mein Papi gezeigt was ein echter Kerl ist. Meine Mami hat zwar eine weite Strecke dafür im Auto fahren müssen, aber das war es Wert…

wie man sieht…
das sind meine Geschwister und meine Mami.

die Zweite von rechts bin ich!

und das bin ich mit ca. 3 Wochen

Fergie Fiona of Austrian Granary, geboren am 29. März 2006, im schönen Marchfeld, genannt „Mexxin“