X'Hundheit
wird laufend erweitert...

rundumxundeHunde
 

Impfgeschichte    Babesiose    CECS    Irrtümer

 

Unter den obigen Links finden sich spezifische Themen, die echte Hundefreunde interessieren dürften, wenn sie nicht alles einfach glauben, was einem so typisch als Einheitsbrei mit vorwiegend gewinnoptimierenden Interessen einzelner Industriezweige vorgesetzt wird.

Sie stellen - sofern keine dedizierten Quellangaben angegeben sind - unsere eigene, private Meinung dar, die auf entsprechender Erfahrung basiert, und dient einzig dazu, das eigenständige Denken der Hundebesitzer zu fördern. Aber davon gehen wir sowieso aus, denn sonst wäre man hier nicht gelandet .

Leider hat sich auch rausgestellt, dass derartige Eigeninitiative erforderlich ist, denn in div. einschlägigen Foren werden kritische Beiträge (und seien sie noch so wahr und freundlich formuliert) sehr gerne von den Administratoren zensiert, wenn sie nicht in deren eigenes Denkschema passen, was leider den Sinn und Zweck von Foren völlig ad absurdum führt.

© 5/2006