“Die Idee hinter “Live aus dem Studio Bartberg” ist, die Atmosphäre einer Live-Studioaufnahme einer interessierten Hörer - und Sehergemeinde näher zu bringen. Es soll die Gelegenheit geboten werden, Musikern bei der Arbeit zuzusehen und sie dabei kennen zu lernen. Selten gehörten, ungewöhnlichen, vergessenen, vielleicht auch manchmal sperrigen aber auf jeden Fall interessanten Künstlern und deren musikalischen Inhalten ein Forum zu bieten, liegt uns sehr am Herzen.”


Folge 1
CHAOS DE LUXE -- RELOADED

Folge 2
GEORGE NUSSBAUMER

Folge 3
MARCUS MATTHEWS BAND

Folge 4
SOUNDBITE

Folge 5
AMMONIT

Folge 6
HOTEL KUMMER

Folge 1

CHAOS DE LUXE -- RELOADED

mit Mischa Krausz (b), Alex Munkas (dr), Robert Kastler (kb),
Marty PI (voc), Peter Paul Skrepek (el-g), Michael Höglinger (ac-g)
 

In Folge 1 tauchen wir in die musikalische Welt der Band “Chaos de Luxe” ein, bei der Hansi Dujmic Leadsänger und Gitarrist war. Menschen, die mit ihm einen Teil seines Weges gegangen sind, ihn sowohl als Persönlichkeit, als auch als Musiker kennen und schätzen gelernt haben, sind zusammen gekommen, um die Musik zu neuem Leben zu erwecken und den Geist von damals aufleben zu lassen. “Chaos de Luxe -- reloaded” besteht aus den Musikern der Originalbesetzung, solchen, die zu Lebzeiten mit Hansi gespielt haben und jenen, die sich durch ihre Bewunderung Zugang zu den musikalischen Inhalten verschafft haben. Erfahrt mehr über sie, die Geschichte von Chaos de Luxe und vor allem genießt die Musik!....Euer, Mischa Krausz