“Die Idee hinter “Live aus dem Studio Bartberg” ist, die Atmosphäre einer Live-Studioaufnahme einer interessierten Hörer - und Sehergemeinde näher zu bringen. Es soll die Gelegenheit geboten werden, Musikern bei der Arbeit zuzusehen und sie dabei kennen zu lernen. Selten gehörten, ungewöhnlichen, vergessenen, vielleicht auch manchmal sperrigen aber auf jeden Fall interessanten Künstlern und deren musikalischen Inhalten ein Forum zu bieten, liegt uns sehr am Herzen.”


Folge 1
CHAOS DE LUXE -- RELOADED

Folge 2
GEORGE NUSSBAUMER

Folge 3
MARCUS MATTHEWS BAND

Folge 4
SOUNDBITE

Folge 5
AMMONIT

Folge 6
HOTEL KUMMER

Folge 7
SCHIFFKOWITZ

Folge 7

SCHIFFKOWITZ

Mit Schiffkowitz (voc), Simon Springer (dr), Goran Mikulec (g), Robert Kastler (keys), Mischa Krausz (b)

Schiffkowitz, das letze „S“ von „S.T.S“, stattete uns einen Besuch im Studio Bartberg ab. Wir plauderten über die alte und die neue Zeit, hatten viel Spaß und vor allem Gelegenheit, einen kleinen Auszug aus seinem riesigen Fundus an Liedern aufzunehmen und den Moment im Film festzuhalten. Taucht ein in die Atmosphäre bei den Aufnahmen und vor allem: Genießt die Musik….., Euer Mischa Krausz
Der ganze Film (ca. 58m):