Grüße an alle, die den Weg durch die endlosen Weiten des Internet hierher zu meiner kleinen Präsentation gefunden haben. Ich will nicht all zu viele und marktschreierische Worte über mein Tun hier niederschreiben, denn damit ist dieses Medium wirklich schon zur Genüge ausgestattet.... nur einiges Weniges zu meiner Person:

Mein Name ist Michael Mayer. Ich bin 1971 geboren, lebe und arbeite in Graz bei einer noch kleinen Multimediafirma als Comiczeichner und Illustrator. Nebenbei zeichne ich noch an meinen eigenen Projekten, die ich hier in dieser Umgebung präsentiere. Ich hoffe, sie finden Gefallen und vielleicht auch Verwendung.

In diesem Sinne: Viel Vergnügen!

Und etwas ganz Wesentliches vorweg (um Mißverständnisse zu vermeiden):

Der Inhalt dieser Seiten wurde von mir erdacht und produziert. Alle Bilder, Comics, Zeichnungen, Illustrationen, Comicfiguren und Texte unterliegen allein meinen Rechten und dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis für kommerzielle Zwecke verwendet werden..

Sollte jemand Interesse an meinen Arbeiten haben, dann bin ich jederzeit gerne bereit, auf Anfragen unter folgender Adresse zu antworten:

News

16.3.2004

• Heureka! Ich habs endlich geschaft! Das längst überfällige Update ist da! Ausgemistet, geordnet und erweitert!

20.2.2003

• Einige neue Beispiele bei " Auftragsarbeiten "....:)

12.10.2002

• 6. und LETZTER Teil von " Der Träumer " ist online. :)

18.8.2002

• Der 5. Teil von " Der Träumer " ist online.

16.6.2002

• 4. Teil von " Der Träumer " online. 5 weitere Seiten meines Comics sind ab jetzt online auf Inkplosion und auf meiner Page unter "Comicgeschichten".

29.5.2002

• Neue Bilder in der neuen Unterrubrik "Digitalpainting" bei "Illustrationen".

14.4.2002

• 3. Teil von " Der Träumer " online. Weitere 7 Seiten meines Comicprojektes liegen bereit zum ansehen auf Inkplosion und auf meiner Page unter "Comicgeschichten".

• Einige Updates bei der Ruprik "Karikatur" .