.......
Hier ein Überblick über meine längeren Comicgeschichten.
"Der Träumer "
43 Seiten zum durchblättern!
Nach längerem Überlegen habe ich mich dazu entschlossen, mein Erstlingsprojekt "Der Träumer" nur in der Onlinevariante der Öffentlichkeit zugänglich zu machen. Ich möchte mich bei all den Interessenten einer Druckvariante für ihre Anmeldungen bedanken und zugleich entschuldigen, dass eine solche nicht zustande kommen wird. Ich selbst bin mittlerweile der Überzeugung, dass meine Energien besser in einer Fortsetzung der Geschichte genutzt sind. Und da wären wir auch schon bei dem nächsten Thema.....
...
Eine kleine Vorschau auf mein aktuelles Projekt: "Orkhatz "
Seite 8 Seite 9 Seite 10 Seite 11 Seite 12
"Orkhatz" ist Folge 2 meiner Geschichte rund um Mechwyn und seine Begleiter. Auch diese spielt in einem Europa der Zukunft. Wo genau wir uns befinden und was wirklich passiert ist, bleibt nach wie vor im Dunkeln. Ab und zu tauchen Hinweise und Ahnungen da und dort auf und fügen Stücke zu dem großen Puzzle der Vergangenheit hinzu. Orkhatz ist eine Episode, die nach dem Überfall des "Dunklen" spielt. Die großen Orkheere sind über das Land verstreut und bilden kleine Banden, die räuberisch und ständig auf der Suche nach Menschen- oder Elbenfrauen durch das Land ziehen. Das birgt natürlich genug Zündstoff, um wahrhaft Haß zwischen Menschen und Orks entstehen zu lassen. Eine richtige Hexenjagd beginnt., angestachelt durch eine neue religiöse Gemeinschaft, die sich die 144 Reinen nennt. Anfangs gerät Mechwyn zwischen die Fronten, da er mit einer nahen Orkbande einen Waffenstillstand ausgehandelt hat. Nach einem Zwischenfall sieht er sich gezwungen, Farbe zu bekennen. Und dann.... :)... will ich euch vertrösten und mich weiter an die Artbeit machen.
Farbige Entwürfe und Skizzen.
"Turm" "Nuan und Mechwyn" "Ork" "Kolas" "Ariana" "Schmied" "Kampf"
"Orkhäuptling" "Oberin" "Baron" "Soldaten" "Kirchenfürst" "Lageplan" "Motive"
Teaser, Cover und Splashpages.
"Robo" "Überfall"
"Spiegel"
"Torwächter" "Biergarten" "Erwachen"