Motorradclub MTC81, Motorradtouren, Motorradurlaube, Motorräder, FIM-Rallyes, BMW, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, Yamaha, PC800, Pacifcic Coast

Seite zuletzt aktualisiert am 11. März 2012

Seite wurde getestet mit Microsoft Internet Explorer 6.0 sowie Netscape 7.1 in der Bildschirmauflösung 800*600 sowie 1024*768)

!!! Diese Seite wird nicht mehr gepflegt !!!
Die jeweils aktuelle Version der Homepage des MTC´81 ist HIER zu finden :

http://www.mtc81.at

Herzlich willkommen auf der Homepage

des Motorradclub

Honda Pacific Coast

Logo MTC81

Honda Pacific Coast


Inhalt :

(ist für alle interessierten Biker frei zugänglich!)

Sich bei Yahoo! Groups/MTC´81 als Teilnehmer einschreiben :

(eigene E-Mail-Adresse in linkes Feld eintragen und anschließend auf rechte Schaltfläche klicken)

Powered by groups.yahoo.com

Honda Pan European

Harley

 


 

Der Club und seine Interessen:

 

Der MTC´81 besteht zum gegenwärtigen Zeitpunkt aus 31 Mitgliedern - 28 Fahrer und 3 Beifahrer - deren "Altersbogen" sich von 30 bis 73 Jahren spannt.

Die Interessen der einzelnen Mitglieder sind vielfältig, finden aber im Rahmen des Clubs einen gemeinsamen Nenner :

Der MTC´81 bei der Club-Weihnachtsfeier 1999

 

Alles rund ums Motorrad !

 
 
 
Die Clubmitglieder treffen einander an den Clubabenden, die abwechselnd in Gloggnitz und in Gumpoldskirchen abgehalten werden, und zwar

jeden ersten Donnerstag im Monat im

und jeden dritten Donnerstag im Monat im

  • Gasthaus Keller, Am Kanal 12, Gumpoldskirchen
    (Tel. 02252/62 235)

Beginn ist jeweils um 19 Uhr.

GoldWing

Motorradfreunde, die auch dem geselligen Beisammensein nicht abgeneigt sind, sind herzlich eingeladen, bei uns an einem der Clubabende "Clubluft" zu schnuppern und in weiterer Folge auch bei einer unserer Ausfahrten dabei zu sein !

Fast alle Mitglieder nehmen seit Jahren an den vom Club veranstalteten Ausfahrten teil, sei es gemeinsames anfahren diverser Motorradtreffen im In- und Ausland, gemeinsame Motorradurlaube ( drei mal Korsika, mehrmals je eine Woche an verschiedenen Orten in Italien ) sowie dem Höhepunkt jeder Motorradsaison, der FIM-Rally, welche jedes Jahr in einem anderen europäischen Land veranstaltet wird, im Jahr 2006 zum Beispiel in Berlin und 2007 in Cesenatico / Italien.

Der "Fuhrpark" des MTC´81 setzt sich aus den unterschiedlichsten Marken und Typen zusammen, die Mitglieder fahren BMW, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, Moto Guzzi, Suzuki und Yamaha.

Bei den Motorradtypen finden sich Sportmotorräder, Chopper, Reise-Enduros und Tourenmaschinen, der Hubraum reicht von 600 bis 1500 Kubikzentimeter.

Genauso unterschiedlich wie die Fahrzeuge ist auch die bevorzugte Fahrweise der Mitglieder :

Hier spannt sich der Bogen von beschaulich bis rasant, daher bilden sich bei den gemeinsamen Ausfahrten meistens zwei bis drei Gruppen, die einander dann bei vereinbarten Rastplätzen, spätestens aber am Ende jeder Tagesetappe wieder treffen.

zurück nach oben

Interessante Links :

 

zurück nach oben

 


Kontaktinformation :

Kontaktaufnahme bitte vorzugsweise per e-mail an die Clubmitglieder, in dringenden Fällen auch telefonisch mit dem Webmaster !

e-mail :

an die Clubmitglieder : MTC81@yahoogroups.com

an den Webmaster : mtc81@aon.at

Telefon :

Webmaster : +43-(0)664-355-63-64 (Mobil)

 

Sie sind Besucher Nummer auf unserer Homepage !

zurück nach oben

 


Copyright für Texte und Fotos aller Seiten dieser Homepage: Motorradclub MTC´81

Um der geltenden Rechtssprechung genüge zu tun, distanziert sich der MTC´81 hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller Seiten, auf welche Links von seiner Homepage verweisen !