Tag für Tag

Perlenspaziergang

Gästebuch

Impressum & Kontakt

Kurse in der Heimwerkerei

Glasperlen von Sabine Jakl

Wie oft passiert es , dass man im Internet ( dem wahren Ort der unbegrenzten Möglichkeiten ) Bilder von Dingen sieht , bei denen das uns allen so bekannte Bauchgefühl zuraunt :* Das will ich haben !*...ich weiß , dass dieses Gefühl auch immer wieder beim Anblick dieser oder jener meiner Perle zu dem einen oder anderen spricht :O) ...viele meiner Perlen haben schon ein Zuhause in der großen weiten Welt gefunden,es ist überhaupt kein Problem die Perlen per Post zu verschicken, doch immer gelingt es , genau die richtige Perle fürs Bauchgefühl zu finden bzw. entstehen zu lassen . Am besten ist es mir eine Nachricht *KLICK*zu schicken , ich melde mich dann umgehend ! Gerne bin auch telefonisch erreichbar !

 

23.Jänner 2008

 

Im Moment habe ich so viel zu tun , dass ich mich entschieden habe , dass das Projekt neue HP noch ein bisserl warten muss ....in der Zwischenzeit werde ich mich doch mit myblog.de bzw. meiner Seite dort zufrieden geben.....*Klick*

 

Alles Liebe Sabine

28. Dezember 2007

Ihr Lieben ,

nach 8 Jahren aon - Treue werden wir in den nächsten Tagen den Internetanbieter wechseln ....wohin meine HP übersiedeln wird , weiß ich noch nicht genau - ein Anbieter muss erst gesucht und gefunden werden , der Domainname bleibt ja aber bestehen , insofern ändert sich für Euch nichts...nur für mich ...und da die Technik und ich ja nicht immer befreundet sind , kann es also mit Aktualisierungen usw. noch ein bisserl dauern .....ich denke , dass meine neue Mail - Adresse halt sabine.jakl@drei.at heißen wird .....erst in ein paar Tagen ;O) ....parallel dazu bleibt meine alte noch einige Zeit bestehen ( Kündigungsfrist und so .....) ....ich bin aber natürlich weiterhin telefonisch erreichbar :O) ...die neuen Kursdaten in der Heimwerkerei hab ich auch verlinkt ......freu mich schon , Euch dort zu sehen !!!

Bis bald

Sabine

 

22. Dezember 2007

Die Ruhe legt sich wie ein Schleier über uns ....

ich freue mich nun schon sehr auf entspannte Tage im Kreis meiner Lieben .........

Euch allen wünsche ich all das , was Ihr Euch wünscht ...

Ein herrliches Fest und einen guten Rutsch ins Jahr 2008.....

Viel Wärme , Licht und Kraft

Viel Sternengefunkel und lauter gute Gedanken .....

Lasst es Euch gut gehen

Eure Sabine

 

11.Dezember 2007

Froschherz1 

7 cm groß und ewig in meinem Herzen

3.Dezember 2007

Handys1 

handys2 

2. Dezember - 1. Advent 2007

PICT5520 

PICT5054 

16 . November 2007

Alle Lesezeichen 

Es schneit ....wie herrlich!

11.November 2007

Ma bitte , ich hatte gestern einen extrem netten und guten Fortgeschrittenenkurs :O) ....es hat total Spaß gemacht ....nur die Zeit ist uns zu schnell vergangen !

auge1 

 

4.November 2007

Gleich mach ich mich auf den Weg nach Neudörfl zur Bärenausstellung , ich freue mch schon sehr , Euch alle wieder zu sehen !

Das Auto ist schon beladen , nur ich muss mich noch fertig machen .......und dann geht es los !

PICT8151 

...ein Versuch...der jetzt schon wieder ganz anders aussieht ...:O)))))))))

3. November 2007

ulla 3 

Ulla 2 

Ulla 

...ein Schlüssel für Ulla ...

Schafe1 

Schafe auf erstem Strang 

Lieblingsschaf 

Einige von Euch wissen es ja schon .....Fr. Holle, ein wunderschönes Spinnrad, ist bei mir eingezogen ...und ich bin wieder mal wo ganz am Anfang und sag mir nun selber dauernd das vor , was ich in den Kursen immer wiederhole ....*Üben , üben , üben * ......aber es macht mir großen Spaß und ich hab viel Freude daran ....und so soll es ja sein ...und mein Tag bräucht jetzt dann bald NOCH ein paar Stunden mehr :O)...

 

30.Oktober 2007

PICT8181 

 

27.Oktober 2007

Kurze Meldung von der Krankensesselfront ....

apg38x 

 

22.Oktober 2007

f 

 

 

21.Oktober 2007

m 

Danke für den Besuch , für den Spaß, fürs Lernen der Bumerangferse und noch viel mehr !

 

17.Oktober 2007 Donnerstag

regal1 

Heute in der Früh war es wieder da , dieses Weihnachtsgefühl , wenn man den Ofen öffnet , um die Perlen von gestern heraus zu holen ...man steht früher auf ...schleppt sie im Hosensack mit zur Schule ...hält sie jedem unter die Nase ...und vergißt sie dann im Auto und kann drum nicht fotografieren , weil der liebe Ehemann damit durch die Weltgeschichte fährt ......*seufz*

14.Oktober 2007

PICT7080 

Wochenende - wie herrlich !

Heute hat mein Wochenende so richtig begonnen , gestern hatte ich ja noch einen Kurs in der Heimwerkerei ( der sehr harmonisch und intensiv war )....und heute wachte ich auf ...die Uhr zeigt 06.17 .....genau die richtige Zeit .....gleich nach dem Aufstehen hole ich mir dann an so einem Sonntag die Zeitung und mach mir eine Jumbotasse Kaffee ....nach dem Lesen geht es an den PC , wo ich dann in Ruhe meine Lieblingsseiten besuche , meine Mails abrufe , aus meiner Jumbotasse trinke und es mir gut gehen lasse ....gleich mach ich mich jetzt auf die Socken in meine Werkstatt , die Ausstellung nächste Woche will ja auch vorbereitet werden und dafür werd ich nun in den nächsten Tagen meine neuen Regale bestücken , die Martin mir gebaut hat ....zu Mittag geht es dann zu meinen Eltern , dort treffen wir uns dann wie jeden Sonntag zum gemütlichen Mittagessen , zum Kaffeetrinken .....Familie eben ...:O) ...allerlei wird besprochen und geplant , es wird gelacht und beschlossen .....

...euch allen wünsch ich einen ebenso schönen Tag ...lasst es Euch gutgehen !

10.Oktober 2007

Es sind noch 75 Tage bis Weihnachten .............ich freu mich schon sehr auf die Adventzeit und habe heuer bereits mit diversen Vorbereitungen begonnen !

Ich habe dieses Jahr Mitte November die *Deadline* gesetzt , was Kurse und Ausstellungen betrifft - im Advent ist Zeit für uns , für mich....

Den einen oder anderen Wunsch von Euch kann ich noch entgegennehmen , aber auch mein goldenes Buch ist schon sehr gefüllt ....

PICT7988 

 

7.Oktober 2007

frosch 

...ein ganz ganz kleiner ....

fragment frog 

 

6.Oktober 2007

comicherz1 

die zweite Chance

Könnte ich mein Leben noch einmal von vorn beginnen, würde ich versuchen, mehr Fehler zu machen.

Ich würde alberner sein, würde ganz locker werden, nur noch ganz wenige Dinge ernstnehmen.

Ich würde entschieden verrückter sein und weniger reinlich.

Ich würde mehr Gelegenheiten beim Schopf ergreifen
und öfters auf Reisen gehn.

Ich würde mehr Berge ersteigen,
mehr Flüsse durchschwimmen und
mehr Sonnenaufgänge auf mich wirken lassen.

Ich würde mehr Schuhsohlen durchlaufen,
mehr Eis und weniger Bohnen essen.

Ich würde mehr echte Probleme und
weniger eingebildete Nöte haben.

Nun, ich habe meine verrückten Augenblicke,
aber wenn ich noch einmal von vorn anfangen könnte,
würde ich mehr verrückte Augenblicke haben - genau gesagt:

Augenblicke, einen nach dem anderen,
und nichts mehr von Plänen zehn Jahre voraus.


Jorge Luis Borges (1899 - 1986)
vollständiger Name: Jorge Francisco Isidoro Luis Borges Acevedo
argentinischer Schriftsteller

 

 

5.Oktober 2007

Uih , ich hab noch was vergessen ...

Perlenkalender 2008 *klick*

Kalender2008 

...im Mai und Juni bin ich auch dabei...

5.Oktober 2007

"Teddybären...und Glasperlen... in Mödling 2007"

Hartigstrasse 13, 2340 Mödling
Sa 20. + So 21. Oktober 2007 jeweils von 10 - 17 Uhr
Eröffnung: Fr 19. Okt. 2007, 19 Uhr

"Teddybären in Mödling 2007"
 

2ztk6xy 

 

2.Oktober 2007

Schön war es ...anstrengend war es ...weit war es ...lustig war es ...traurig war es...

...alles war es ...abgehoben war es ....berauschend war es ...

Blumenperle 

...Wertheim 2007 war es...

27.9.2007 Donnerstag

Die Reisetasche steht vor mir - nun muss sie nur noch befüllt werden - Wertheim ruft und ich freue mich schon sehr 3 Tage mit Leuten zu verbringen , die auch (fast ) nur an eines denken können ....Glas ....:O)

Obwohl ich zugeben muss ...im Moment * geh ich grad fremd * und stricke und stricke und stricke ...grad ist der erste Socken von meiner Nadel gehüpft :O).....

terra1 

 

 

26.9.2007 Mittwoch

Oft machen auch kleine einfache Dinge Freude...

rotes herz 

25.9.2007 Dienstag

PICT8100 

Ma bitte , ich hab es geschafft - alle - na fast alle Programme , Remote Host Dinge ( was auch immer das ist ) , Kennwörter ,......sind wieder da :O) ....nun nur noch ein bisserl Geduld ....ich werd mich gleich heut noch dahinterklemmen ......

PICT8111