Meine weiteren HomePages
Meine HomePage bei AON (diese Site/deutsch)
Meine Homepage bei Geocities (Ohne Frames/English/unattended)
Meine Homepage beim ORF-OÖ (Frames / discontinued)

Ihre Homepage ?
Ich kann auch Sie im Netz der Netze präsentieren. Lassen Sie sich nicht vom Stil dieser und meiner privaten Homepages täuschen - es können auch aufwendige und wirklich repräsentative websites gemacht werden.
Wenn Sie eine eigene HP möchten - Diese Seite anschauen !

Befreundete HomePages
Ich freue mich auch, wenn Andere ihre Energie in eine Website stecken. Ich finde, es gehört auch dazu, gegenseitig Werbung für Homepages zu machen.
Wenn Du einen Link zu mir auf einer Deiner Pages machst, mache ich auch einen Link zu Deiner HomePage. (Kann auch ein Bild sein)
Hört sich doch gut an - nicht ?
Einfach email an mich - und es wird ein Link angelegt.
Achtung - Manche sind noch Baustellen (in Arbeit)
Walter's HomePage Verschiedenes vom 'Elektronik-Fuchs'
Crosshill Music Homepage Die Musik von der Band Crosshill; mit Aussschnitten aus deren CDs. Crosshill würde sich freuen, per Internet CDs zu verkaufen - also nicht zögern - bestellen !
Stefan's Technik Homepage ist noch im Aufbau, nimmt aber schon Gestalt an (Flash!)...
Jochen's Homepage enthält einen kleinen Flohmarkt, ein Gästebuch, eine deutschsprachige Anleitung zu VSocks Light (Freeware - Modem / ISDN- Karten- Sharing- Programm für's Netzwerk) und weiteres...
Frege MagazinFrege Magazin Gerhard's Homepage ist eine im Aufbruch befindliche, interessante private Homepage. Kinder können dort ihre Zeichnungen bewundern lassen, und wenn jemand seine Meinung über irgendwas kundtun möchte, dann ist dies die richtige Stelle.
Übrigens: Gerhard weigert sich gegen die Großschreibung und andere Regeln..... SELBST ANSCHAUEN !
Sergey's Aviation HomePage. Die HomePage eines meiner Email-Freunde, die ich durchs BBC kennenlernte. Er ist Flugzeug-Techniker in Russland. Selbstdarstellung (+Familie), Flugzeugen und guten Links zu (mir jedenfalls) unbekannten russischen Flug-Links
Norbert's Homepage. Leider noch nichts drauf, aber man darf hoffen. Norbert ist übrigens auch Elektroniker.
Computerbörse Linz. Die Linzer Computerbörse hat jede Menge gebrauchter ( nicht verbrauchter) Computer. Auch eine gute Möglichkeit des indirekten Resourcen-Schutzes. Wiederverwertung gebrauchter Computer (+Komponenten) ist in Zeiten von Linux gar nicht so abwegig.
This HTML-page belongs to http://kw.cjb.net