Wozu überhaupt ein Gästebuch ?
Ist es nicht interessant für jeden neuen Besucher dieser website, wer schon mal hierhergefunden hat ? Für mich als Webmaster ist es freilich interessant zu wissen, was meine Besucher von mir (meiner Website) halten. Irgendeine Reflektion als Lohn für die Mühe, die man auf sich genommen hat, möchte man ja doch erhalten.
Leider trauen sich die meisten nicht, etwas zu hinterlassen. Als ob es verfänglich wäre, als Gast dieser Site zu gelten.
Auch in diesem Fall ersuche ich um irgendeine Reflektion. (EMAIL)

Ja - ich schreibe was in das Gästebuch
Ich will es erst mal anschauen
Aufgrund eines techn. Fehlers funktionierte mein altes Gaestebuch einige Zeit nicht.
Hier die Einträge meines alten Gaestebuchs

Obwohl Lob natürlich lieber gesehen wird, habe ich auch gegen öffentliche Kritik nichts einzuwenden.

This HTML-page belongs to http://kw.cjb.net