Seit August 2002 sind wir, Charlie und Geby im Duo. Wir spielen für Sie auf Hochzeiten, Geburtstagsfeiern, Bällen, in Hotels, Tanzlokalen usw. für jung und alt, vom Walzer über viele Standarttänze bis zur Discomusik. Unser Equipment ist so ausgelegt, dass wir in einem Wohnzimmer auftreten können, oder in Sälen mit bis zu 1000 Besuchern. Eine unserer besonderen Stärken ist es leise Musik machen zu können, was uns auch immer wieder von den Gästen bestätigt wird. Wir sind bestrebt so leise zu spielen, dass man sich am Tisch unterhalten kann, ohne den Nachbarn ins Ohr schreien zu müssen, wenn man sich unterhalten will.

Es würde uns besonders freuen, auch Ihr Fest bereichern zu dürfen!


Die Band wurde 1976 in Innsbruck aus anfänglich mehreren Musikern von Charlie gegründet, zuerst ein Quartett, 1978 ein Quintett, 1984 ein Trio und nun seit 2002 ein Duo mit Geby, mit dem ich seit 1977 zusammen mit viel Freude Musik mache.

Das Foto zeigt uns noch im Trio mit unserem Hans, der seit 1977 bis 2002 mit uns spielte.

>>>