Die Ranch liegt sehr zentral, aber doch idyllisch und in ruhiger Lage. Zu Fuß erreicht man den Ortskern in cirka 10 Minuten, wo alle notwendigen Geschäfte wie Supermärkte, Trafiken, Banken, Cafes und Restaurants vorhanden sind.

Außerdem nennt Pischelsdorf ein großes Freibad sein Eigen, aber auch der Stubenbergsee, der nur 10 km von unserem Hof entfernt liegt, lädt zum Schwimmen, Spazieren und Flanieren ein.

Bei Schönwetter kann man aber auch den Tierpark Herberstein besuchen, welcher ebenfalls nur 10 km entfernt liegt und mit seiner Artenvielfalt begeistert.

Bei Schlechtwetter sind das nahe gelegene Thermalbad der Heiltherme Bad Waltersdorf oder die H2O-Therme in Sebersdorf beliebte Ausweichziele.

Filmbegeisterte können sich einen 3D-Film im größten Leinwandkino der Steiermark - dem Maxoom in Hartberg - anschauen.




Letzte Änderung  04.Aug 2014
       
                                                                                                                                                               
Unsere Ranch liegt in Pischelsdorf in der Oststeiermark und umfasst ein Anwesen von cirka
5 ha. Wir leben hier mit fast 20 Pferden sowie Ziegen, Hühnern, Hasen, Katzen und 2 Hunden.
Unser Anliegen ist es, mit Pferden so umzugehen, wie es ihrer Natur entspricht = NHS (Natural Horsemanship). Kurz erklärt, beinhaltet dies Bodenarbeit sowie die Sprache der Pferde zu erlernen. Dies möchten wir den Menschen nahe bringen. Daher sind wir mit Leidenschaft Freizeitreiter im Westernstil.
Howdy , willkommen auf unserer Webseite
lcd led fernseher
Für den Inhalt verantwortlich Doris & Hermann Beichel
Kleinpesendorf 6
A-8212 Pischelsdorf