Einmal ehrlich, kennst du einen, dessen Webseite wirklich fertig war? Also, dass man sagen kann, jetzt ist es so, wie es sein soll. Also ich glaube, dort und da mach ich wieder was.

Vielleicht am nächsten Wochende, oder beim nächsten Vollmond oder so...

Links:

http://de.selfhtml.org

http://www.cssplay.co.uk

 

Tja das isses

Also hier gibts eigntlich nix Gescheites zu lesen. Einige waren schon da und haben mit aller Aufmerksamkeit jedes Wort in sich aufgenommen. Einige Mühe muß man schon aufwenden, nicht jeder ist dazu im Stande, doch wer weiß, wo das noch hinführt?
Ich meine, wenn schon Text, dann soll auch so geschrieben werden, dass jeder und auch jede, zumindest etwas hat davon. Die Sache ist nicht so schwer. Aber bis hierhin hat es schon einmal gereicht.
So laßt uns die Sache weiterführen.

Ich bin der Georg und hier erreichbar: g.peiger (at) tirol.com

Haben Sie schon einmal eine Ferienwohnung gesucht?

Das hab ich auch: Sabine mit besonders kreativem Schmuck.

Neuerdings tu ich auch was für Sportler

Es gibt auch eine Fotoablage