KÜNSTLERSTAMM
EXKLUSIV
AUSTRIA4
AUSTRIA4YOU
NINA STERN
 
NON-EXKLUSIV
MANUEL
MÜRZTALER (Die)
Ö5
PATRICIA FOLK
SURFER (Die)
TIGER (Die)
WELLENLÄNGE
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
NEWS
"Austria4you" - Video "Sog Du mogst mi"
Freuen uns von Herzen über die gelungene Premiere der Debüt- Single unserer Formation "Austria4you" - "Sog Du mogst mi", im Zuge der Miss Inform Wahl 2015.

Ein riesen Danke an alle Freunde und Vertreter der einheimischen Presse, die unserer Einladung gefolgt sind und vor Ort waren. 

Herzlichen Dank bereits heute für die Berichterstattung in den kommenden Tagen. Wir sind uns sicher, wir gehen gemeinsam gewaltig-erfolgreichen und austroppigen Zeiten entgegen.
Kleiner Vorgeschmack? Bitte auf Play drücken! 

Ö5 - Das Ende einer geilen "Sommerzeit"
Nach einer wirklich "geilen" Sommerzeit mit Michael Gritzner und Ö5, verabschieden wir uns heute mit Platz 21 in den nationalen Air- play Charts. Auch im Zuge dieser Single-PR konnten wir im In- und Ausland wieder großartige Erfolge für die Kärntner Jungs verbu- chen. Wochenlange Hitparadenplatzierungen und Dauerrotation in regionalen und überregionalen Radioprogrammen liefern grund zur Freude und machen schon neugierig auf das neue Projekt von Ö5.
Wir freuen uns schon heute darauf.
Ö5 "Sommerzeit" - Chartplatzierungen seit VÖ

KW 24 Platz 148
KW 25 Platz 22
22.06.2015 Einstieg Top 10 auf Platz 8
KW 26 Platz 12
KW 27 Platz 15
KW 28 Platz 10
KW 29 Platz 32
KW 30 Platz 23
KW 31 Platz 12
KW 32 Platz 20
KW 33 Platz 19
17.08.2015 erneuter Einstieg Top 10 auf Platz 8
KW 34 Platz 14
KW 35 Platz 21
Exklusive Vorab-Premiere "Austria4you"
Vor Kurzem ist der Startschuss zu einer langfristigen, zielorientier- ten und zukunftsweisenden Kooperation (nähere Infos dazu folgen in Kürze mittels separater Presseaussendung) mit der burgenlän- disch/steirischen Formation „Austria4you“ gefallen.

Gemeinsam mit den 6 MusikerINNEN, die ihr Management von "A bis Z" exklusiv in unsere Hände gelegt haben, gehen wir erfolgrei-
chen und „austropoppigen“ Zeiten entgegen.

Am kommenden Donnerstag, den 03.09.2015 präsentiert „Austria4you“ zum ersten Mal, in der Radioversion und vorab, die Mitte September erscheinende Debüt-Single „Sog Du mogst mi“. Der Rahmen dazu: Ebenso exklusiv und besonders, wie die Formation selbst.

Zu diesem speziellen Anlass möchten wir Sie gerne einladen. Wir würden uns sehr freuen, Sie persönlich begrüßen und und unsere neuen Schützlinge ans Herz legen zu dürfen, denn: Austria4you hat es, mit all ihren Qualitäten, mehr als verdient ans Herz der Öffentlichkeit gelegt zu werden.

EXKLUSIVE VORAB-PRÄSENTATION „SOG DU MOGST MI“
Donnerstag: 03.09.2015, ab 18:00 Uhr, A-7400 Oberwart
MEZO, Inform 2015, Miss Inform Wahl, Haupt- und Showbühne

Wir freuen uns darauf, Ihnen wirklich etwas unbeschreiblich Wunderbares „made in Austria“ präsentieren zu dürfen und auf ein Wiedersehen auf der Inform 2015.

Nina Stern - Model für Lagerhaus Modenschau

Am Freitag, den 18.09.2015 lädt das Lagerhaus Unterwart, in Ko- operation mit Nina Stern zur alljährlichen Trachtenmodenschau auf das Betriebsgelände in Unterwart ein.

Im Zuge der Präsentation der neuesten Kollektion wird Nina Stern gemeinsam mit den Models der Agentur "Perfect Style" über den Laufsteg schweben.

Natürlich wird Nina Stern auch als Sängerin, mit einem kurzen Live-Auftritt und einem kleinen Auszug aus ihrem Show-Programm, auf der Bühne stehen.

GROSSE TRACHTENMODENSCHAU MIT NINA STERN
Freitag: 18.09.2015, ab 19:00 Uhr, A-7501 Unterwart
Betriebsgelände "Unser Lagerhaus"

Der Eintritt ist frei, im Anschluss laden die Mitarbeiter des Lagerhauses Unterwart alle anwesenden Gäste zu einem kleinen Imbiss ein.








 
PR-Start "Wellenlänger" - Für immer und ewig
"Du, Du hast mich angelacht, dass Dein Blick mich so berührt, das hätte ich niemals gedacht. Glaubte nie daran, dass so was passieren kann, nur ein kleiner Augenblick, und mein großer Traum begann."

Romantische Worte und die ganz, ganz große Liebe auf den ersten Blick, modern umschrieben und mit geballter Power umge- setzt. Das dürfen wir Ihnen mit der brandheißen und pressfrischen
Debüt-Single "Für immer und ewig" der Kärntner Formation "Wellenlänge" präsentieren.

"Wellenlänge": Das sind, perfekt aufeinander abgestimmt und stimmlich sensationell harmonierend, die facettenreiche und erfrischende Manu Schellander, und der souverän verzaubernde und charmant präsentierende Didi Pranter.

Seit 2010 teilen die beiden sympathischen Musiker ihre gemeinsame Leidenschaft zur Musik und stehen seitdem, bei der immer größer werdenden Fangemeinde, für geballte Schlager-Pop-Power im Doppelpack.

Wir hoffen, dass dieser mitreißende Titel die Schlagerfans im ganzen Land ebenso berührt, wie uns, und geben keine Garantie dafür ab, dass "Für immer und ewig" NICHT zu Ihrem neuen Ohrwurm wird. Wir sind uns da ziemlich sicher und für uns stellt sich für uns somit nur noch eine Frage: "Liegen Sie mit uns "für immer und ewig" auf einer "Wellenlänge"?
Exklusiver Partner Schlagernacht Waidhofen

Wir begrüßen neu im Bereich Veranstaltungs- und Eventplanung, Herrn Michael Stocker und sagen danke für die Übertragung der gesamten Organisation im Bereich Booking, Marketing und Künstlerbetreuung der "1. Schlagernacht" in Waidhofen/Thaya.

Wir freuen uns schon heute auf eine unvergessliche Veranstaltung und auf das "Nockalm Quintett", "Petra Frey", "Alexandra Lexer", "Austria4you" und "Manuel".

DiE Tiger - "Valiabt in Kärnten" - das Video
Wir freuen uns gemeinsam mit unserer Formation "DiE Tiger" über den unglaublichen Erfolg des Video-Clips zur aktuellen Single "Valiabt in Kärnten" und gratulieren von Herzen.

Neben tollen, unzähligen Einsätzen in den nationalen und inter- nationalen Radiosendern, wie Platzierungen in den nationalen Air- play-Charts, läuft "Valiabt in Kärnten" auf folgenden TV-Sendern in der Dauerrotation.  
Heimatkanal / Goldstar TV (BRD)
Gute Laune TV (BRD)
Deutsches Musikfernsehen (BRD)
Schlager TV (Niederlande)
Alpenwelle (Schweiz) 
Kult 1 TV (national)
Manuel - "Du, ich hab' Dich so unheimlich lieb"


Mit seinem Titel "Du, ich hab Dich so unheimlich lieb" feierte Volksmusikant Manuel nicht nur große, überregionale Erfolge in den Radiostationen, sondern sein erster Video-Clip zur Erfolgs- Single konnte auch bei den entsprechenden Herrschaften in den TV-Stationen eine Punktladung hinlegen.

Sein Debüt in Sachen Musik-Video ist derzeit, ebenfalls im Dauer- 
einsatz auf

Goldstar TV (BRD)
Gute Laune TV (BRD)
Deutsches Musikfernsehen (BRD)
Schlager TV (Niederlande)
Alpenwelle (Schweiz)
Kult 1 TV (national9