Tiergarten Schönbrunn


Seit dem Jahr 2005 arbeiten wir regelmäßig im Tiergarten Schönbrunn und für die Burghauptmannschaft Österreich.


Begonnen haben wir 2005 bis 2006 mit dem Neubau der Panzernashornanlage, in den Jahren 2007 bis 2008 wurde die Kammermeierei Schönbrunn generalsaniert, 2009 wurde mit unserer Mithilfe die Piranhaanlage saniert, im Jahr 2010 waren wir bei der Errichtung der Südamerikaanlage mittätig, danach haben wir bei der Errichtung des Waldlehrpfades mitgewirkt.


In den Jahren 2013 und 2014 wurde unter unserer Mithilfe das bisher größte Bauvorhaben, die Schaffung der Eisbärenanlage „Franz Josef Land“ verwirklicht! Weiters haben wir im Jahr 2014 noch das Ausweichquartier für die Giraffen als kompletten Holzriegelbau errichtet, und einen neuen Viehunterstand samt Futterplatz für die Kühe im Freibereich des Tirolerhofes gebaut!


Aufgrund der guten Zusammenarbeit mit den jeweiligen Architekten und Planern, hoffen wir auch in Zukunft wieder bei neuen Bauprojekten mitwirken zu können.

>>>