Diese Seite wird derzeit aus Zeitmangel leider nicht betreut

Informationen rund um die Exekutive finden Sie auf nachfolgenden Servern

[Bundesgendarmerie] [Bundespolizei] [Innenministerium] [Copcare Austria]


Die "Österreichische Polizeiseite" war die erste Informationsplattform über die Exekutive in Österreich und wurde zur Gänze mit privaten Ressourcen betrieben. Nachdem die Behörden mit eigenen Plattformen ans Netz gingen, welche teilweise auch von mir hauptberuflich betreut werden, konnte ich aus Zeitmangel diese Seite nicht mehr administrieren, wodurch es zu diesem logischen Schritt kam. Ich bedanke mich bei allen Besuchern, welche mir über Jahre hinweg die Treue hielten und sich hier objektiv über die Exekutive in Österreich informierten. Zahlreiche Einträge im Gästebuch und auch persönliche Zuschriften waren Beweis genug damals den richtigen Schritt getan zu haben indem ich die Polizei und Gendarmerie in das World Wide Web brachte :-)