Pudelzucht Haus am Sonnenhang

STARTSEITE    EINGANG    BILDER   GALERIE   KONTAKT     WURFMELDUNG     LINKS   PUDELINFO    HUNDENAMEN    FÜTTERUNG    ZUCHTRÜDEN   ZUCHTHÜNDINNEN

Herzlich Willkommen !

Wir freuen uns über Deinen Besuch bei unserer Pudelzucht.

Wir Züchten apricot Zwergpudel und sind ein seriöser Pudelzüchter. 
Hier kannst Du einiges über unsere Pudel - Welpen und auch ein wenig über uns erfahren.
In einer schönen Gegend  am Lande züchten wir Pudel ohne Zwingerhaltung. Gerne könnt auch Ihr uns besuchen. Meldet Euch Tel. 0676/9213298
Email:
pudelstube@aon.at und wir machen uns einen passenden Termin aus.
Familie Schmied freut sich auf euch.

Der Pudel

Der Pudel gilt allgemein als intelligent und stets wachsam. Zu den hervorstechenden Merkmalen des Pudels gehört seine Intelligenz, Gelehrigkeit und Treue. Der Pudel ist harmonisch gebaut mit einer tänzelnden, leichtfüßigen Gangart und einer eleganten stolzen Haltung.

Doch vor allem für sein Fell ist der Pudel bekannt. Es ist wollig, dicht und gekräuselt.

Was jedoch Einige nicht wissen: Der Pudel ist für Allergiker geeignet.

Sein Fell fällt nicht aus.