Wurfmeldung

Zu Hause...

Wir achten dabei auf die Individualität jedes einzelnen Welpen. Es ist uns dabei besonders wichtig, dass sie zu liebevollen Familienhunden heranwachsen .

 

STARTSEITE    EINGANG    BILDER   GALERIE   KONTAKT     WURFMELDUNG     LINKS   PUDELINFO  HUNDENAMEN    FÜTTERUNG    ZUCHTRÜDEN  ZUCHTHÜNDINNEN

Aufzucht der Welpen

Unsere Welpen kommen in einer geräumigen Wurfkiste bei uns im Haus auf die Welt. Hier verbringen sie auch zusammen mit ihrer Mutter die ersten Wochen ihres Lebens und können so mit ihrer Mama im warmen Zimmer heranwachsen.

 

 

WIR ERWARTEN NACHWUCHS!!!!

 

Ca. Ende März 2020 erwarten wir Kleinpudelwelpen von Oh My Sunshine und Poldi, (siehe Zuchthündinnen und Deckrüden)

 

 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------