www.malerei-oeller.at

 
Produkte Referenzen Impressum

 

 

 

ÜBER UNS

Geführt wird unser Betrieb von Maler- und Glasermeister Reinhard Öller nun schon in 5. Generation.

1865 in Mailberg gegründet, hat es das erfolgreiche Familienunternehmen verstanden, sich mit überlieferter

Tradition und guter alter Handschlagsqualität – gepaart mit modernstem „Know how“ und neuesten technischen

Mitteln , als führendes Unternehmen der Region am Markt zu positionieren.


Was können wir für Sie tun?

Wir sind Spezialisten für Innen- und Außenmalerei.

Mit unseren zwei Gelenkhubsteigern können wir sämtliche Arbeiten bis zu einer Höhe von 12m bzw. 14 m ohne herkömmliches Gerüst durchführen.

Wir sind somit in der Lage unseren Kunden die Gerüstkosten zu ersparen und die Arbeitszeiten erheblich zu verkürzen.

Der Gelenkhubsteiger ist für Innen- und Außenarbeiten geeignet. Er kann mit Benzin oder Strom betrieben werden.

Er ist somit ein ideales Instrument für Arbeiten in Kirchen, Sälen und Hallen.

Maler- und Anstreicherarbeiten an Fassaden, Dachvorsprünge, Giebel oder Feuermauern stellen für unsere Gelenkhubsteiger kein Problem dar. Auch über Zubauten, wie zum Beispiel einem Wintergarten oder Garage, ermöglicht der Gelenkhubsteiger ein problemloses Arbeiten.

Zudem bieten wir unseren Kunden Schablonenmalerei und Fassadenbeschriftungen an. Auch Malerarbeiten nach Wasser- oder Brandschäden werden von uns erledigt.

Abgerundet wird unser Angebot durch Glaserarbeiten jeglicher Art. Von einfachen Reparaturen an, über Bilderrahmen und Spiegelverglasungen können und wollen wir unsere Kunden zufrieden stellen.

Es wird uns freuen auch Sie im Kreise unserer zufriedenen Kunden willkommen zu heißen.

 

Kontaktieren Sie uns unter oellermaler@aon.at