Wir, das sind einmal ich – Anni – sowie mein Herrchen, Frauchen und mein kleines Herrli Christoph. Weiters teile ich Haus und Garten mit 3 Katzen und etlichen Hasen und Meerschweinchen.


 


Seit ich am 03.05.2008 meinen Nachwuchs (3 Buben und 3 Mädels) zur Welt brachte wird auch in Zukunft mein „Sohn“ Bandit unsere Schar vergrößern und bei uns bleiben.


 


Wir leben bei unserer Familie im Haus und kennen Gott sei Dank keinen Zwinger.


Wir lieben es herumzutollen und uns geht es richtig gut.


 


Auch im Urlaub müssen wir nicht zu Hause bleiben. Derzeit bin ich noch ziemlich mit im Stress mit 3 von meinen Kindern. Drei von ihnen haben mich bereits verlassen. Aber ich weiß, dass es ihnen ganz  gut geht.


 


Mein Frauchen hat sie an ganz tolle Plätze vergeben. Wir werden meine Kindern auch einmal besuchen. Darauf legt meine Familie großen Wert, damit wir sehen, wie sie sich entwickelt haben.


 


Wenn ihr sehen wollt, wie wir leben, dann kommt uns ganz einfach mal besuchen!