SCHROTTHAUFEN
© JT2018

GRIASS EICH !

Bei meinen Kreationen ging es mir hauptsächlich darum so wenig Neues

wie möglich zu verwenden, daher ist in fast jedem Werk Abfall in

irgendeiner Form verbaut bzw. bestehen einige komplett aus Mist.

Ursprünglich waren es Holzbasteleien, darauf folgte eine lange Phase wo ich mich hauptsächlich auf Metallschrott konzentriert habe. Zug um Zug entdeckte ich auch die Acrylmalerei, das Schnitzen, Giessen, Nähen und vieles andere. So richtig festlegen auf eine Richtung konnte ich mich nie. Aber das soll auch so sein, ich entdecke gerne neues und probiere alles aus das mich interessiert. Ich hoffe mein kleiner Auszug aus meinen Werken gefällt Euch, viel Spass beim durchklicken.
Besucht mich auf Facebook ! Startseite Über mi + Kontakt Gemaltes Heavy Metall Wer bastelt mit rund ums Holz zum Verzehr geeignet Koments Startseite